Mobilfunk

Wifi Calling
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.

Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.

Muss hier noch etwas frei geschalten werden?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Kuina,

 

falls das Problem noch aktuell ist: Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Netzwerkforscher

Bitte Hotline anrufen und freischalten lassen. Wenn es das bei dir schon wäre siehst du das auch unter " Mein Vodafone" im Web. Passiert wohl sehr oft das dies nachgebucht werden muss

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Kuina,

 

falls das Problem noch aktuell ist: Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi, ich habe das Problem, dass ich mir einen Vertrag gemacht habe inklusive Wifi Calling. Nun geht besagtes Wifi Calling aber nicht und in meinem Dorf gibt es kein Mobilfunknetz. Was kann ich da tun?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Viratasya  schrieb:

(...) Was kann ich da tun?


Rufe deine Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dein Kundenprofil zu prüfen, ob die Funktion WiFi-Calling aktiviert wurde. Wenn nicht, kann der Mitarbeiter dies innerhalb weniger Minuten korrigieren.

Danach bitte dein Telefon kurz neustarten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Viratasya ,

freut mich, dass Du Dir einen Vodafone-Vertrag "gemacht" hast.

War der Tipp von Mav1976 hilfreich? Konntest Du Dein Anliegen bzgl. WiFi-Calling über die Kollegen/-innen Deiner Kunden-Hotline klären?

 

Kurzes Feedback oder ein höfliches "Danke" wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hhgs. hilfreich - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke. Der Tipp hat mir geholfen, sehr freundlich von ihnen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke für das kurzes Feedback @Viratasya

 

Und da vom / von der Threadersteller/in Kuina hier auch bereits als gelöst markiert, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen