abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling
PhilippF
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe einen Young M Tarif doch leider funktioniert Wifi Calling einfach nicht.

Option ist im Gerät aktiviert. Ich habe auch heute schon den Kundenservice telefonisch kontaktiert, welcher mir versicherte, das die Option jetzt aktiviert sei. Es funktioniert aber trotzdem nicht.

Wlan ist von Vodafon und es ist keine andere DNS eingetragen, sondern die Option "DNS automatisch von Vodafone erhalten" aktiviert.

Hat jemand das gleiche Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

Telefon schon einmal neu gestartet?

Ja, schon mehrmals neugestartet. Auch Flugmodus ein und ausgeschaltet. Habe die SIM sogar in ein anderes Handy, welches auch Wlan-Telefonie unterstützt eingelegt aber ohne erfolg.

Mit meinem altem Vertrag, der nicht von Vodafone war, hat auch alles problemfrei funktioniert.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PhilippF,

 

ich guck mal nach, ja?

 

Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!