abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wifi Calling
Kuina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.

Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.

Muss hier noch etwas frei geschalten werden?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kuina,

 

falls das Problem noch aktuell ist: Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ratte161
Datenguru
Datenguru

Bitte Hotline anrufen und freischalten lassen. Wenn es das bei dir schon wäre siehst du das auch unter " Mein Vodafone" im Web. Passiert wohl sehr oft das dies nachgebucht werden muss

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kuina,

 

falls das Problem noch aktuell ist: Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi, ich habe das Problem, dass ich mir einen Vertrag gemacht habe inklusive Wifi Calling. Nun geht besagtes Wifi Calling aber nicht und in meinem Dorf gibt es kein Mobilfunknetz. Was kann ich da tun?

 


@Viratasya  schrieb:

(...) Was kann ich da tun?


Rufe deine Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dein Kundenprofil zu prüfen, ob die Funktion WiFi-Calling aktiviert wurde. Wenn nicht, kann der Mitarbeiter dies innerhalb weniger Minuten korrigieren.

Danach bitte dein Telefon kurz neustarten. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Viratasya ,

freut mich, dass Du Dir einen Vodafone-Vertrag "gemacht" hast.

War der Tipp von Mav1976 hilfreich? Konntest Du Dein Anliegen bzgl. WiFi-Calling über die Kollegen/-innen Deiner Kunden-Hotline klären?

 

Kurzes Feedback oder ein höfliches "Danke" wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hhgs. hilfreich - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Der Tipp hat mir geholfen, sehr freundlich von ihnen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurzes Feedback @Viratasya

 

Und da vom / von der Threadersteller/in Kuina hier auch bereits als gelöst markiert, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!