abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi-Calling - wurde deaktiviert - Warum ?
fraban3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es ein UPDATE zu WIFI Calling ? 
Ich habe hier 2 Partnerkarten, beide mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" - Wifi Calling geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Oder liegt es daran dass ich die Partnerkarten jetzt schon gekündigt habe - Kündigung zum Juni 2022 ?
Das kann doch nicht sein !
Die Vodafon Hotline zuckt nur mit den Schultern ...  Zudem habe ich an meinem Standort ein zusehends schlechteres Netz als noch vor 6 Monaten. Schlechteres Netz ist dann auch der Kündigungsgrund - deswegen wäre es schön wenn unser WiFi-Calling bis zum Vertragsende wieder eingeschaltet wird. 

Wer kann hier weiterhelfen ?  

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo - danke für Eure Hilfe. Ich konnte es nach merhmaligem Anruf bei der Hotline klären und lösen.

Es funktioniert wieder.  Thema kann von meiner Seite hier als erledigt geschlossen werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fraban3 !

 

Zur Überprüfung der Wifi Calling Einbuchung kannst du dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in machen kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

Hallo - danke für Eure Hilfe. Ich konnte es nach merhmaligem Anruf bei der Hotline klären und lösen.

Es funktioniert wieder.  Thema kann von meiner Seite hier als erledigt geschlossen werden. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fraban3,

 

freu mich sehr, dass Du eine Lösung hast.

Danke für Deine Info!

 

Dein Thread ist jetzt geschlossen.

Meld Dich gern wieder, wenn was ist.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!