abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling und VoLTE
JensBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne Wifi Calling und VoLTE benutzen, mein Endgerät unterstützt dies, doch ich habe das Gefühl, dass es seitens Vodafone nicht aktiviert ist. 

 

Wie kann ich die Funktionen bei meinem Vertrag hinterlegen? Ich habe den Young M Basic 2017 Tarif.

 

Gruß

Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ein Mitarbeiter des Vodafone Whatsapp Supports hat die beiden Optionen gestern bereits freigeschaltet.

 

Trotzdem Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JensBa,

 

ich kann die Dienste gerne für Deinen Vertrag aktivieren.

 

Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ein Mitarbeiter des Vodafone Whatsapp Supports hat die beiden Optionen gestern bereits freigeschaltet.

 

Trotzdem Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jens

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JensBa,

 

vielen Dank für die Info.

 

Ich mach dann hier auch mal wieder zu.

 

Schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!