abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling in Vodafone IN Tarif
limonad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

da mir bisher weder die Hotline noch ein Vodafone Shop helfen konnte (sehr mysteriös), möchte ich die Frage gerne hier stellen. Kann mir jemand sagen, ob der Vodafone IN Mobilfunktarif Wifi Calling unterstützt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limonad,

 

WiFi Calling ist mit dem Vodafone IN aktuell nicht verfügbar. Hier eine Übersicht der Vodafone-Tarife, in denen WiFi-Calling inkluisve ist 

 

Weitere Infos zum Vodafone IN bekommst Du hier 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limonad,

 

WiFi Calling ist mit dem Vodafone IN aktuell nicht verfügbar. Hier eine Übersicht der Vodafone-Tarife, in denen WiFi-Calling inkluisve ist 

 

Weitere Infos zum Vodafone IN bekommst Du hier 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Jetzt wird es immer mysteriöser. Ich habe heute eine Antwort von der Kundenbetreueung bekommen. Die Frage habe ich über das Kontaktformular gestellt. Die Kundenbetreuung meint Wifi Calling ist enthalten. Die netten Kollegen im Shop meinten der Tarif sei eingestellt worden, man braucht gar nicht weiter recherchieren. So ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Was stimmt denn jetzt?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@limonad,

auf der Webseite ist folgendes zu sehen: https://geton.vodafone.de
"Auf 5.000 Stück limitiert "

Wenn diese erreicht sind, dann ist erst einmal Ende mit dem Bestellen. Dann heißt es: "warten".

Ob das Limit erreicht ist, kannst du nur selbst herausfinden, wenn du ihn versuchst zu bestellen.

Dafür muss ich zuerst wissen, ob Wifi Calling unterstützt wird. Das ist für mich essentiell wichtig.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi limonad,

 

...und die Frage hat Alexandra ja schon beantwortet > nein.

 

In der Verlinkung siehst Du alle aktuellen Tarife, mit denen WiFi-Calling dabei ist.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!