abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling funktioniert nicht
Kolrotada
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich besitze ein Galaxy S9, welches ich über Vodafone bekommen habe. Es ist auf dem aktuellsten stand und Wifi Calling ist in den Einstellungen aktiviert. Ich habe einen Red 2017 M Vertrag. Eigentlich sollte mit dieser Kombination Wifi calling möglich sein, aber trotz aktivierter Funktion in den Einstellungen, wird es nicht verwendet. Kann es sein, dass es von Seiten von Vodafone noch aktiviert werden muss? 

 

Grüße

Andi 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi,

 

hier muss dies auch in Deinem Tarif hinterlegt werden. Die Vermutung ist korrekt. Smiley (zwinkernd)

 

Da Du schon mal mit uns per PN in Kontakt warst, konnte ich dies nun hinterlegen. Eventuell musst Du für die Nutzung einmal Dein Smartphone neu starten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi,

 

hier muss dies auch in Deinem Tarif hinterlegt werden. Die Vermutung ist korrekt. Smiley (zwinkernd)

 

Da Du schon mal mit uns per PN in Kontakt warst, konnte ich dies nun hinterlegen. Eventuell musst Du für die Nutzung einmal Dein Smartphone neu starten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian, 

 

Hat direkt beim ersten Anruf geklappt, sogar noch bevor ich deine Antwort gelesen hatte. Hatte mich schon gewundert... 🙂

 

Vielen Dank für die schnelle Lösung! 

 

Grüße

Andi

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kolrotada,

freut mich, dass WiFi Calling nun funktioniert 🙂

Danke für Dein Feedback @Seb4sti4n liest hier sicher noch mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!