TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 14:44
Hallo,
Ich besitze ein Galaxy S9, welches ich über Vodafone bekommen habe. Es ist auf dem aktuellsten stand und Wifi Calling ist in den Einstellungen aktiviert. Ich habe einen Red 2017 M Vertrag. Eigentlich sollte mit dieser Kombination Wifi calling möglich sein, aber trotz aktivierter Funktion in den Einstellungen, wird es nicht verwendet. Kann es sein, dass es von Seiten von Vodafone noch aktiviert werden muss?
Grüße
Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 12:08
Hallo Andi,
hier muss dies auch in Deinem Tarif hinterlegt werden. Die Vermutung ist korrekt.
Da Du schon mal mit uns per PN in Kontakt warst, konnte ich dies nun hinterlegen. Eventuell musst Du für die Nutzung einmal Dein Smartphone neu starten.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.12.2019 12:08
Hallo Andi,
hier muss dies auch in Deinem Tarif hinterlegt werden. Die Vermutung ist korrekt.
Da Du schon mal mit uns per PN in Kontakt warst, konnte ich dies nun hinterlegen. Eventuell musst Du für die Nutzung einmal Dein Smartphone neu starten.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.12.2019 12:44
Hallo Sebastian,
Hat direkt beim ersten Anruf geklappt, sogar noch bevor ich deine Antwort gelesen hatte. Hatte mich schon gewundert... 🙂
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Grüße
Andi
am 11.12.2019 09:31
Hallo Kolrotada,
freut mich, dass WiFi Calling nun funktioniert 🙂
Danke für Dein Feedback @Seb4sti4n liest hier sicher noch mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)