abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi-Calling funktioniert nicht
Mirco93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte das Wifi-Calling auf meinem Smartphone nutzen, bekomme jedoch nichtmal eine Anzeige in der Symbolleiste zu sehen.

 

Ich habe das Wifi-Calling auf meinem Pixel 3 eingestellt und wie schon so oft beschrieben auch den DNS Server meines Routers gecheckt. (Dieser steht auf den vom Anbieter)

 

Jetzt möchte ich fragen, was ich noch prüfen könnte bzw. ob sich ein Mitarbeiter mal ansehen könnte ob der Dienst auch aktiviert ist?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist es ein Vodafone Gerät?

 

Soviel ich weiß funktioniert das Wifi Calling nicht auf Geräten von anderen Providern.

Ich habe ein Mobilfunkvertrag mit Premium Smartphone (in dem Fall Pixel 3 gewählt), insofern ist es ja vom Provider nehme ich an?

Ruf bitte die Hotline und Frage ob die Wifi Calling Option aktiv ist!?!

 

Den diese wird oft nicht gebucht ...