abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling freischalten für Red+ Allnet?
Brauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Community-Team,

 

seit heute läuft bei meiner Frau die Partnerkarte. Leider ohne Wifi-Calling. Im Telefon (Galaxy A40) ist es aktiviert. Die Einstellung für VoLTE ist auch nicht verfügbar (ausgegraut).

bei meiner Hauptkarte funktioniert beides, auch wenn wir die Hauptkarte ins Telefon meiner Frau einsetzen. Am Telefon liegt's also nicht...

 

müssen da die Freigaben im Vertrag der Partnerkarte noch gesetzt werden?

 

danke!

christian

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "WiFi Calling freischalten" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, mit der Red+ Allnet Flat ist WiFi Calling möglich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Red+ Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal im Kundenkonto an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian (Brauer),

welchen Tarif nur denn Deine Frau bei ihrer Partnerkarte? Bitte genaue Tarifbezeichnung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ich wusste, ich habe irgendwas vergessen zu erwähnen 😉

 

Die Partnerkarte läuft unter "Red+ Allnet".

Die Hauptkarte als "Red XS".

 

Danke!

Christian

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, mit der Red+ Allnet Flat ist WiFi Calling möglich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Red+ Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal im Kundenkonto an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

danke für deine schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

WiFi Calling und VoLTE funktioniert jetzt einwandfrei!

 

Grüße 

Christian 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂 Freut mich, dass es nun klappt.

Danke auch für Dein kurzes Feedback

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zur besseren Überwicht hinter uns Beiden ab.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!