abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling LG V40 und Samsung S6 funktioniert nicht
BIGede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ein Problem mit dem Wifi Calling. Ich hatte bisher eine Callya Karte, diese habe ich vor wenige Wochen auf Red XS umstellen lassen. 


Leider wird mir die Wifi Calling Funktion weder in meinem neuen LG V40, noch im meinem alten Samsung S6 angezeigt, somit kann ich diese auch nicht nutzen. Bin aber dringend darauf angewiesen. 

 

Das Vodafone Team auf Twitter, hat mir zweimal bestätigt, das Wifi Calling im Vertrag freigeschalten wäre. 

 

Könnt Ihr mir hier bei helfen? Liegt es eventuell an der Sim Karte? 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

Ede

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Was heisst, die Funktion wird nicht angezeigt? Ist die im Einstellungsmenü deines Smartphones ausgegraut?

Und wie alt ist die SIM-Karte?

BIGede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, nicht ausgegraut. Wird nicht angezeigt. Das ist aber normal so. Die Funktion wird erst angezeigt, wenn sie auch zur Verfügung steht.


Die Karte müsste um den August 2018 aktiviert worden sein.

 

Gruß

Ede