abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Call funktionier
JüFi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe den RED xs Vertrag mit 9GB. Trotz aller Versuche ist es bisher nicht gelungen, Wifi- Call zu aktivieren. Benutze Iphone 8+ mit allen Updates, der "Schalter" zum aktivieren der Funktion ist da und kann betätigt werden, ich bekomme aber keine Anzeige der WIFI - Call funktion. Wer kann helfen?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal in dein Vodafone http://vodafone.de/login

Unter Mobilfunkvertrag / Tarif / meine Option ob es dort überhaupt aufgeführt ist.

 

Da sehe ich es zumindest bei mir.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal in dein Vodafone http://vodafone.de/login

Unter Mobilfunkvertrag / Tarif / meine Option ob es dort überhaupt aufgeführt ist.

 

Da sehe ich es zumindest bei mir.

 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JüFi,

 

guter Ansatz von @AdlerAuge Vielen Dank dafür!

 

Schau auch mal hier: WiFi-Calling  

 

Wenn Du runterscrollst zum Top FAQ, findest Du den Punkt "Wie schalte ich WiFi Calling / WLAN-Anrufe ein und aus?". Wenn Du darauf klickst, kannst Du "Apple iPhone" wählen. Schau mal dort, ob Du wirklich an alles gedacht hast zur Nutzung.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, die Option war nicht freigeschaltet.

Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline konnte das Problem gelöst werden.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JüFi,

 

freut mich, dass Du jetzt WiFi-Calling nutzen kannst.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.

 

Schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!