Mobilfunk

Wieviel Monate vor Vetragsablauf kann man neues Handy bekommen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo,

 

ich habe da eine Frage bezüglich einer anstehenden Vertragsverlängerung: Also mein Vertrag endet am 01.04.2020. Jetzt kommt ja langsam der Bedarf auf,  evtl. den Vertrag zu verlängern. Ich hatte das schon ein paar Mal. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, wieviel Monate vor dem Ablauf ich ein neues Handy bekommen würde. Waren das 6 Monate oder weniger? Das letzte Mal hatte ich das auch so gemacht und ich brauchte nicht einmal für die vorzeitige Verlängerung zuzahlen.

 

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der Stichtag der 01.11.2019 ist. Das wären dann 5 Monate, aber vielleicht geht es ja auch schon davor?

 

Wäre nett, wenn mich einer von den Experten dazu kurz informieren könnte.

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Motelli 

Eine Vertragsverlängerung mit Smartphone ist nach 21 Vertragsmonaten möglich. Siehe hier.

 

Das genaue Datum findest du z.B. in der Mein Vodafone App unter ”Mein Tarif“, “Übersicht“.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Motelli 

Eine Vertragsverlängerung mit Smartphone ist nach 21 Vertragsmonaten möglich. Siehe hier.

 

Das genaue Datum findest du z.B. in der Mein Vodafone App unter ”Mein Tarif“, “Übersicht“.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Auch hier Danke.

 

Kannst das Thema schliessen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Motelli

Okay! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt auch hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen