TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 20:40
Ich habe einen Neuvertrag im Smart L+ am 19.10.2020 abgeschlossen und sehe nun schon im zweiten Monat Kosten für SMS. Der Vertag beinhaltet doch eine SMS-Flat, wieso bekomme ich SMS in Rechnung gestellt.
Und wieso kann ich in der MyVodafone-App die Anschlussgebühr nicht erstatten? Das Angebot, was angeblich erscheinen soll, ist nicht sichtbar ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.11.2020 21:02 - bearbeitet 26.11.2020 21:02
Hallo @elmarjason !
Hast du eventuell SMS ins Ausland versendet? Dies erfolgt z.B. auch bei Aktivierung von Imessage/Facetime auf einem Iphone.
@elmarjason schrieb:
Und wieso kann ich in der MyVodafone-App die Anschlussgebühr nicht erstatten? Das Angebot, was angeblich erscheinen soll, ist nicht sichtbar ...
Wie gerade auch hier in einem anderen aktuellen Thread zu lesen, kann diese Angebot innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung in der App angeklickt werden, wenn dies Bestandteil des Angebots des Fachhändlers war.
War es das? Wenn ja hast du es innerhalb der ersten 7 Tage probiert und wenn nicht möglich beim Fachhändler reklamiert?
26.11.2020 21:02 - bearbeitet 26.11.2020 21:02
Hallo @elmarjason !
Hast du eventuell SMS ins Ausland versendet? Dies erfolgt z.B. auch bei Aktivierung von Imessage/Facetime auf einem Iphone.
@elmarjason schrieb:
Und wieso kann ich in der MyVodafone-App die Anschlussgebühr nicht erstatten? Das Angebot, was angeblich erscheinen soll, ist nicht sichtbar ...
Wie gerade auch hier in einem anderen aktuellen Thread zu lesen, kann diese Angebot innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung in der App angeklickt werden, wenn dies Bestandteil des Angebots des Fachhändlers war.
War es das? Wenn ja hast du es innerhalb der ersten 7 Tage probiert und wenn nicht möglich beim Fachhändler reklamiert?
am 26.11.2020 21:08
Oh, ja, stimmt. iMessage und FaceTime, da war ja was.
Danke für die Erinnerungsauffrischung.
Die Aktivierungsgebühr habe ich beim Fachhändler auch schon angemahnt.
@ttwa2011 schrieb:Hallo @elmarjason !
Hast du eventuell SMS ins Ausland versendet? Dies erfolgt z.B. auch bei Aktivierung von Imessage/Facetime auf einem Iphone.
@elmarjason schrieb:Und wieso kann ich in der MyVodafone-App die Anschlussgebühr nicht erstatten? Das Angebot, was angeblich erscheinen soll, ist nicht sichtbar ...
Wie gerade auch hier in einem anderen aktuellen Thread zu lesen, kann diese Angebot innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung in der App angeklickt werden, wenn dies Bestandteil des Angebots des Fachhändlers war.
War es das? Wenn ja hast du es innerhalb der ersten 7 Tage probiert und wenn nicht möglich beim Fachhändler reklamiert?
am 30.11.2020 09:18
Hallo @elmarjason ,
freut mich, dass sich das bzgl. der SMS-Berechnung durch den Reminder von ttwa2011 geklärt hat 😉
Da von Dir auch bereits als gelöst gekennzeichnet, sollen wir den Thread schließen oder ist das mit dem Anschlußpreis noch offen / zu klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)