abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wieso greift das Giga Depot nicht automatisch?
Sassass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

eine Frage:

Ich habe aus letztem Monat noch über 2 GB Datenvolumen im Gigadepot. Das hab ich heut erst bemerkt. Mein Volumen war letzte Woche alle, wurde gedrosselt und hab 2 mal nachbuchen müssen.

Heute stelle ich fest, dass ich noch 2 GB habe. Ich dachte die werden automatisch genutzt, wenn mein Volumen alle ist?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sassass,

 

wenn Du einen Red oder Young-Tarif nutzt, ist das auch so. Bei dem Red-Tarif gilt das Giga-Depot ab dem Red 2016.

 

Weitere Infos zum GigaDepot findest Du hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!