TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 18:21 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2020 09:31 von Matthes
Am 21.01.2020 wurde mir telefonisch Angeboten , meinen Laufenden Vertrag von Red M auf Red L zu besseren Konditionen umzustellen , wie sich herausstellte , stimmte das leider nicht , nach mehreren Wiederrufen über Fax , E-Mail und Whatsapp wurde heute endlich der Vertrag auf Red M zurück gestellt, doch leider fehlen meine 10GB Extra für den Gigakombi , den mein Vertrag beinhaltet , nach mehreren telefonaten , wurden mir jetzt aber nur 5GB zurück gegeben .
Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Wiederruf Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.01.2020 09:29 - bearbeitet 28.01.2020 09:31
Hallo ML01,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
28.01.2020 09:29 - bearbeitet 28.01.2020 09:31
Hallo ML01,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.01.2020 18:00
Vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
am 29.01.2020 09:33
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)