abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Vertragsverlängerung - 10 GB der GigaKombi fehlen, wurden nur 5 GB gebucht
ML01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 21.01.2020 wurde mir telefonisch Angeboten , meinen Laufenden Vertrag von Red M auf Red L zu besseren Konditionen umzustellen , wie sich herausstellte , stimmte das leider nicht , nach mehreren Wiederrufen über Fax , E-Mail und Whatsapp wurde heute endlich der Vertrag auf Red M zurück gestellt, doch leider fehlen meine 10GB Extra für den Gigakombi , den mein Vertrag beinhaltet , nach mehreren telefonaten , wurden mir jetzt aber nur 5GB zurück gegeben .

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Wiederruf Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ML01,

 

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ML01,

 

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ML01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!