abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte Lieferverzögerung! I-Phone 13 Pro Max
Iml
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das neue iPhone 13 pro Max Anfang November mit einem neuen Vertrag bestellt. Seitdem hat sich mein Lieferzeit-Datum 4 Mal geändert, in denen es heißt, dass es eine "Verzögerung" gibt. Ich habe keine Hoffnung, dass ich es dieses Jahr noch erhalte. Jetzt heißt es 24.12... Ich hätte zu Apple gehen sollen, wo man es derzeit direkt am nächsten Tag abholen kann... Ich bin sprachlos Vodafone! Zudem hängt man 30 Minuten in der Warteschleife und niemand geht ran! 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Leider ist das so im Augenblick. Nur bei Apple hättest du die gesamte Kohle gleich hinlegen können.

Und VF kann nichts dafür das der Hersteller nichts oder nur wenige liefert.