abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder einmal *piep*ischen Benutzung der Vodafone-Nr. 22223 mit Konto-Belastung.
merigarto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Durch offensichtlich *piep*ischen Missbrauch meiner Vodafone-Mobilfunk-Telefonnummer (trotz Drittanbietersperre), ist mir unberechtigt ein Betrag von € 41,8075 in Rechnung gestellt worden, obwohl ich diese Telefonnummer nicht angerufen habe und auch keine andere Person Zugriff auf mein Mobiltelefon hatte.

 

Im Internet sind bereits mehrere solcher *piep*ischen Missbrauchsfälle bekanntgemacht worden:

- https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Angeblich-017222223-angerufen/td-p/1543769;

- https://www.wemgehoert.de/nummer/4917222223;

http://www.anruf-info.de/017222223.

 

Die Vodafone-Mobilfunktelefonnummer 2 22 23 ist eine Vodafone-Servicenummer (A-Z Services). Falls beim Wählen dieser Nummer von Vodafone 0172 davorgestellt und mitgewählt wird, trifft Vodafone eine Mitschuld an diesen Missbrauchsfällen.

 

Ich erwarte von Vodafone die Erstattung meiner mir entstandenen Kosten und ein erhebliches Bemühen, diese Missbrauchsfälle unverzüglich zu verhindern.

 

Falls keine Kostenerstattung erfolgt, werde ich notfalls durch alle Instanzen gegen Vodafone klagen.

 

Bei der Fülle der Missbrauchsfälle und der für Vodafone-Kunden undurchsichtigen Vodafone-Technik, kann für die Gerichtsverfahren sogar eine Beweislastumkehr infrage kommen. 

14 Antworten 14

Sehr geehrte/r Frau/Herr Super-User,

 

wenn man das Wort "Jura" nicht einmal richtig schreiben kann, nutzt auch mein Lehrgang in Jura nichts!

 

 

 


@merigarto@  schrieb:

(...) wenn man das Wort "Jura" nicht einmal richtig schreiben kann, nutzt auch mein Lehrgang in Jura nichts!


Ich glaube, ich schreibe es in Ihrem Fall absolut richtig.

 

Aber genug davon.  Beantworten Sie doch bitte die gestellten Fragen, damit wir alle an dem Wissen teilhaben können, daß Sie in dem "Lehrgang in Jura" erworben haben.  Vielen Dank.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

mason
SuperUser
SuperUser
War der Lehrgang mit teilnahmebescheinigung?
Wie nennt man sich nach dem Besuch des Lehrgangs?
Fachkraft für Jura?


LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Da es nicht mehr um das eigentliche Problem geht, sondern um juristische Dinge, und juristische Beratungen hier im Forum nicht erfolgen dürfen, soll ich hier zu machen, oder macht es einer von Euch freiwillig?
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Offtopic - juristische Fragen etc.

Ich schliese ab.