abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder ein Fall falscher Versprechungen
Justanotherguy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich möchte mal mein "Frust" ablassen. Man wird ein paar mal angerufen und es werden Angebote unterbreitet. Man sagt jedes mal was man möchte aber kriegt kein Deal den man zustimmt. in den letzten Tagen habe ich dann mehrmals bei der Kundenrückgewinnung angerufen und nach einem Angebot gefragt. Die erste meinte. Ja, ich kann ihnen anbieten  das Iphone XR 64GB FARBE für unglaubliche 55 Euro im Monat mit nur 8GB .. Daraufhin meinte ich, ich habe doch bereits 16GB im Monat.. wieso möchten sie mir weniger anbieten als ich schon habe?

 

Habe natürlich abgelehnt. Der nächste Anruf verlief fast gleich, diesmal sollten es schon 12GB sein und 50 € im Monat. Ich sagte, ich bezahle aktuell 54 € im Monat und habe 16 GB !!!! .. Wieso wollen sie mir ein Vertrag geben der sogar über mein jetztigen liegt mit weniger Konditionen !? ich bin fast 6 Jahre Kunde bei Ihnen (Ist ja nichts mehr Wert).

 

Dann wollte ich mir abschließend noch ein Angebot einholen. Es war ein Junger Mann der freundlich war und auch auf die Sachen gehört habe die ich erzählt habe, Schwupps.. meinte er ... Iphone XR 64 GB FARBE Kann ich Ihnen anbieten für unschlagbare 44,95 im Monat mit .. halten sie sich fest... 26 !!!! GB.. ich so, ja das Angebot nehme ich gerne an. Gesagt getan.

 

Dann warte ich erstmal 3 Tage .. in den 3 Tagen wurde dann ganz viel rumgefummelt am Vertrag.. kurzweilig hatte ich nur 2GB Volumen dann 4,03 .. dann iwann mal 8,07. Bis ich irgendwann mal 12,09 GB sehe..

 

Ich dachte, vlt kommt dann gleich auch die vollen 26GB und vlt eine Geschwindigkeit die oberhalb von 50mBit is.. man hat ja " LTE " .. BIS !!! zu 500mbit..  Nö, das blieb aus... Dann schaute ich in mein Tarif.. auch da fielen meine Augen bald raus... 69,99 -- weniger 10 € Rabatt und Rabatt von 0,99€ wegen dieses Secure Ding was keiner braucht.

 

Das regt mich immer auf... Das ist immer so bei der Vertragsverlängerung. Immer hat man damit Stress. Ich werde wohl alles widerrufen und woanders hingehen. Wo man auch das bekommt was man abgesprochen hat.

 

Bandaufnahme hat er auch gestartet, es hatte "getutet"..

 

MfG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Justanotherguy,

 

hat alles geklappt. Korrektur ist durch. Spätestens morgen wird Dir auch das vollständige Datenvolumen in der App angezeigt. Die Rabatte musste ich nochmal korrigieren, weil sich mit der GigaKombi ja da auch noch eine Änderung ergeben hat. Aber es passt jetzt alles.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Justanotherguy,

 

das klingt ja alles sehr abenteuerlich.

 

Ich schau mal, was da passiert ist und ob wir das gradegebogen bekommen. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Jetzt steht da wieder was neues:

 

Zu Ihren Gunsten:

 

Gutschrift auf Basispreis (neu hinzugekommen)

Rabatt Vodafone Secure Net

Rabatt auf Basispreis

 

Gutschrift auf Basispreis für 24 Monate? Das ist so unübersichtlich für den Kunden. Man sieht nicht wie lange diese Rabatte gelten. Sowas gehört auch in dieser Ansicht, bin ich der Meinung um die bestmögliche Transparenz den Kunden zu geben.

 

ich glaube, bei der letzten Kundenrückgewinnung in 2016 hat mir der Mann am Telefon auch viel versprochen. Daraufhin hatte ich mit den Kundenservice gesprochen und die sagten nur läppisch.. " Die Versprechen immer das blaue vom Himmel , und wir müssen das ausbaden "

Wenn das Unternehmen und auch die Call-Center ( Arvato in meinem Fall ) Besser miteinander statt gegeneinander arbeiten würden, würde die Kunden auch glücklicher sein.  Genauso wie Vodafone-Kabel Deutschland wenn die auch besser oder überhaupt mit Vodafone DSL / Mobilfunk zusammenarbeiten würden.

 

ich höre jetzt erstmal auf zu weinen und hoffe auf Besserung.

Habe gerade bei einem "fernen" Kundenzentrum angerufen. Er meinte ich müsste pro Monat 60 € zahlen und er sehe keine Rabatte ausser diese einen 10 €  .. Was ist das denn ?

 

Ich finde das ganz schön frech Leistungen zu versprechen die nicht eingehalten werden.

 

Dann muss ich wohl das Paket wieder zurückschicken und mein Vertrag widerrufen. Wie widerrufe ich meinen Vertrag? 🙂

Hallo @Justanotherguy,

hat @DanyG dir denn schon auf die private Nachricht geantwortet? Falls nicht, warte doch noch ab, bevor du widerrufst. Du hast ja 14 Tage Zeit und hier und da vollbringen unsere Mods schon mal kleine Wunder. Smiley (zwinkernd)

 

Die aktuell gebuchten Rabatte siehst du hier unter "Ihr Tarif". Was die Laufzeit der Rabatte angeht, so gebe ich dir Recht. Das Datum sollte schon klar deklariert sein. Allerdings ist das, soweit ich weiß, in den Verkaufszusammenfassungen auch so. Diese findest du meist in MeinVodafone unter Dokumente, und/oder du erhälst sie per E-Mail.

 

Wenn alle Stricke reißen kannst du den Widerruf hier erklären und auch einen Retourenaufkleber ausdrucken.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein ,

 

Unter meinen Dokumenten ist nichts was den Vertrag angeht. Auch eine E-Mail kam bisher nicht. Über den von dir gesendeten Link kam gestern nur eine Fehlermeldung -> "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich bin gefangen, um es ironisch zu sagen. @DanyG Hat mir bisher nur 1-2 Sätze geschrieben die mir jetzt keine 100%ige Aussage geben. Ich brauche Fakten, Zahlen.

Ich kann mich wiederholen. Ich habe eine Vertrag abgeschlossen über 24 Monate für ein Preis von 44,95 alle 24 Monate mit 26GB.. Da müsste eine Bandaufnahme existieren. Wenn ich das nicht bekomme, bin ich weg.

Komisch, bei mir funktionieren beide Links:

https://www.vodafone.de/retoure/login

https://www.vodafone.de/privat/willkommen.html?c_id=print_dpxi_willkommen:willkommen#intro

 

Hier habe ich Sie dir noch mal mit URL verlinkt.

 

Du schreibst etwas von IBAN. Ich vermute, dass die GigaKombi entfallen ist? Hier habe ich ein paar Fragen:

Du schreibst, du siehst einen Listenpreis von 69,99 Euro und einen Rabatt von 10 Euro über 24 Monate. 

 

Das wäre dann ein Paketpreis von 59,99 Euro.

 

Bei einer aktiven GigaKombi mit Internet&Phone erhälst du weitere 10 Euro Rabatt. Das wären dann 49,99 Euro.

Hier komme ich wieder zu meiner Frage in Bezug auf die GigaKombi mit TV.

 

Falls du bei Kabel ein berechtigtes TV Produkt nutzt und auf deiner Kabel Rechnung noch keinen Kombi Vorteil in Höhe von 5 Euro erhälst, dann bekommst du bei aktiver GigaKombi mit TV weitere 5 Euro Rabatt zusätzlich auf deiner Mobilfunk Rechnung.

 

Dann wärst du bei 69,99 Euro abzgl. 10 Euro (für 24 Monate), abzgl. 10 Euro GigaKombi Rabatt, abzgl. 5 Euro GigaKombi mit TV Rabatt = 44,99 Euro.

 

Kann es sein, dass durch die Änderung der IBAN bei abweichenden Kontoinhabern (Kabel/Mobilfunk) die GigaKombi(is) entfallen, oder nicht zustande gekommen ist/sind?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

 

bisher siehts schon ganz gut aus mit dem versprochenen Paket. Ich melde mich aber demnächst nochmal abschließend zum Thema 🙂

 

MfG,

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Justanotherguy,

 

hat alles geklappt. Korrektur ist durch. Spätestens morgen wird Dir auch das vollständige Datenvolumen in der App angezeigt. Die Rabatte musste ich nochmal korrigieren, weil sich mit der GigaKombi ja da auch noch eine Änderung ergeben hat. Aber es passt jetzt alles.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ersteinmal muss ich sagen, dass ich das schade finde das man immer so viel rummeckern muss damit man das bekommt was man besprochen hat.

 

Fernab davon hat @DanyG Gute Arbeit geleistet und ich bin nun zufrieden. Ich bezahle das was ich wollte und habe die vollen GB die mir versprochen wurden ❤️

 

@DanyG  , kannst du in 2 Jahren wieder an meine Seite sein wenn es wieder so weit ist ? 😛

 

Ich denke, somit ist alles so wies soll und man kann den "Fred" schließen.

 

MfG