abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Bestellung abzuholen?
Xylocain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche habe ich einen Vertrag inkl. Handy online abgeschlossen.
Aufgrund Lieferengpässe hat sich die Shop-Lieferung um 2 Wochen verzögert und
Ich sollte erst ab dem 19.03 das Handy abholen können. Nun ist es aber seit heute abholbereit.
Aktuell bin ich auf Heimatbesuch und erst am 19.03 wieder Zuhause und könnte es abholen.
Reicht das noch oder wird meine Bestellung wieder zurückgeschickt?

Wei viele Tage hat man Zeit, um die Bestellung abzuholen?
Soll ich mal in dem Shop anrufen und Bescheid geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Xylocain,

deine Frage kann ich zwar nicht direkt beantworten, aber einfacher wäre es im Shop anzurufen und mit dem Mitarbeiter deinen Abholtermin abstimmen. Dann kannst denen ja sagen, dass du aufgrund räumlicher Abwesenheit das Telefon erst am 19.03. auch kannst und wirst. 🙂
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Xylocain,

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

 

Was @Mav1976 schreibt würde ich ebenfalls raten. Regulär kontaktiert Dich der Shop unter den angegebenen Kontaktdaten, sobald das Paket dort angeliefert wird. Sie vereinbaren dann einen Abholtermin mit Dir. Sollte die Info nur per SMS eingegangen sein, dann versuch am besten dort anzurufen. Wenn in der SMS keine Kontaktnummer angegeben ist, schau mal auf google. Die meisten Shops haben ihre Telefonnummer dort hinterlegt.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!