TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 20:49
Moin.
Ich habe 3 SIM-Karten auf meinen Namen laufen im Red+ Tarif.
Die Hauptkarte und die Partnerkarte finde ich in "Mein Vodafone" und konnte dort auch beide kündigen.
Ich finde allerdings nirgendwo die 3. Karte (Datakarte) aufgelistet.
Es muss in einem Red+ Tarif ja jede Karte einzeln gekündigt werden.
Aber wie, wenn man keine Optionen hat und die Karte nicht angezeigt wird?
Kann mir bitte jemand wie ich diese Karte gekündigt kriegen?
Danke und Gruß
Heli19
30.07.2021 21:54 - bearbeitet 30.07.2021 21:55
Hast du die Karte denn zu MeinVodafone hinzugefügt? Bzw. die Hauptkarte nur mit Kundennummer und Kundenkennwort zugefügt, dann wird jede weitere Karte unter der Kundennummer automatisch aufgelistet.
am 30.07.2021 23:21
Hallo @Heli19,
entweder, wie @Torsten schrieb, die Rufnummer in MeinVodafone hinzufügen, oder über WhatsApp (Kundenbetreuung: 01721217212) schreiben.
Gib dabei direkt die Rufnummer an, die Du kündigen möchtest. Die Mitarbeiter leiten Deine Kündigung dann weiter. Es gilt das Datum an dem Du dort die Kündigung aussprichst.
Eine Kündigungsbestätigung bekommst Du dann innerhalb einer Woche per E-Mail oder Post.