abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie und wo Datakarte kündigen?
Heli19
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Ich habe 3 SIM-Karten auf meinen Namen laufen im Red+ Tarif.

Die Hauptkarte und die Partnerkarte finde ich in "Mein Vodafone" und konnte dort auch beide kündigen.

Ich finde allerdings nirgendwo die 3. Karte (Datakarte) aufgelistet.

Es muss in einem Red+ Tarif ja jede Karte einzeln gekündigt werden. 

Aber wie, wenn man keine Optionen hat und die Karte nicht angezeigt wird?

Kann mir bitte jemand wie ich diese Karte gekündigt kriegen?

 

Danke und Gruß

Heli19

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du die Karte denn zu MeinVodafone hinzugefügt? Bzw. die Hauptkarte nur mit Kundennummer und Kundenkennwort zugefügt, dann wird jede weitere Karte unter der Kundennummer automatisch aufgelistet.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Heli19,

entweder, wie @Torsten schrieb, die Rufnummer in MeinVodafone hinzufügen, oder über WhatsApp (Kundenbetreuung: 01721217212) schreiben.

 

Gib dabei direkt die Rufnummer an, die Du kündigen möchtest. Die Mitarbeiter leiten Deine Kündigung dann weiter. Es gilt das Datum an dem Du dort die Kündigung aussprichst.

 

Eine Kündigungsbestätigung bekommst Du dann innerhalb einer Woche per E-Mail oder Post. 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)