Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Wie und wo Datakarte kündigen?
Heli19
Daten-Fan

Moin.

Ich habe 3 SIM-Karten auf meinen Namen laufen im Red+ Tarif.

Die Hauptkarte und die Partnerkarte finde ich in "Mein Vodafone" und konnte dort auch beide kündigen.

Ich finde allerdings nirgendwo die 3. Karte (Datakarte) aufgelistet.

Es muss in einem Red+ Tarif ja jede Karte einzeln gekündigt werden. 

Aber wie, wenn man keine Optionen hat und die Karte nicht angezeigt wird?

Kann mir bitte jemand wie ich diese Karte gekündigt kriegen?

 

Danke und Gruß

Heli19

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Hast du die Karte denn zu MeinVodafone hinzugefügt? Bzw. die Hauptkarte nur mit Kundennummer und Kundenkennwort zugefügt, dann wird jede weitere Karte unter der Kundennummer automatisch aufgelistet.

Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

Hallo @Heli19,

entweder, wie @Torsten schrieb, die Rufnummer in MeinVodafone hinzufügen, oder über WhatsApp (Kundenbetreuung: 01721217212) schreiben.

 

Gib dabei direkt die Rufnummer an, die Du kündigen möchtest. Die Mitarbeiter leiten Deine Kündigung dann weiter. Es gilt das Datum an dem Du dort die Kündigung aussprichst.

 

Eine Kündigungsbestätigung bekommst Du dann innerhalb einer Woche per E-Mail oder Post. 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen