abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie man alte Rechnungen nach der Kündigung wiederfindet
Aleksei
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Handyvertrag im August gekündigt, und im Oktober wurde eine Gebühr von 6,82 erhoben. Aber jetzt wollte ich Rechnungen für 2021 für mein Finanzamt. Sie befindet sich nicht in der Abteilung für Rechnungen in MeinVodafone. Wo kann ich sie finden?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nach der Kündigung: Gar nicht mehr - denn aus datenschutzrechtlichen Gründen wird mit Vertragsende der Zugriff gesperrt.

 

Du müsstest also die Rechnungskopien vom Kundenservice anfordern - diese kosten m.W. 2,50 € pro Rechnung und werden per Post zugestellt.

Normal geht dir die Abschlussrechnung per Post zu und dann ist auch Schluss. Bei dir gab es aber offenbar eine Portierung nach Erstellung der Abschlussrechnung, die dann noch per Lastschrift eingezogen wurde.

Da musste mal schriftlich die Kundenbetreuung anfragen^^