abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange nach Vertragsabschluss kann ich die Rufnummernmitnahme beauftragen?
Hoffi1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie schon geschrieben, würde mich mal interessieren, wie lange ich NACH dem abschluss eines Vertrages (Vodafone IN), Zeit habe, meine jetztige Nummer mitzunehmen?

 

Kann ich das auch noch nach z.B. 6 Monaten beauftragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Guck mal, hier findest du die Lösung: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-Mitnahme-Laufzeitvertrag/td-p/402146/jump-to/first-...
90 Tage nach Ende.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Guck mal, hier findest du die Lösung: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-Mitnahme-Laufzeitvertrag/td-p/402146/jump-to/first-...
90 Tage nach Ende.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Was bedeutet nach Ende? Die nummer ist ja nicht gekündigt.

 

Wenn ich das richtig lese in dem Beitrag, ist eine nachträgliche Mitnahme IMMER möglich, solange die alte nummer nicht länger als 90 Tage inaktiv/gekündigt ist.

 

Kündige ich also erst in 6 Monaten, kann ich die Nummer trotzdem noch mitnehmen?

 

4 - Nachträgliche Rufnummernmitnahme

 

Ist bei uns jederzeit möglich. Beauftragt die nachträgliche Portierung über unsere Webseite. Wenn die Rufnummer vor mehr als 90 Tagen abgeschaltet wurde, ist die Mitnahme nicht mehr möglich!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoffi1987,

 

genau, Du hast das richtig verstanden. Die Mitnahme ist während der ganzen Laufzeit möglich. Die 90 Tage beziehen sich auf die Zeit nach Abschaltung der alten Nummer, beim bisherigen Anbieter.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!