abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie lange dauert tarifwechsel?
WarniWahnsinn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community. Ich hatte meinen vertrag gekündigt, wurde über vodafone kunden rückgewinnung zurück gerufen. Wir haben einen anferem Tarif ausgemacht, mit handy. Heute ,5 tage später, immer noch keine sms,Mail oder überhaupt etwas schriftliches ,dass meon vertrag geändert wurde ,oder ein handy versendet wurde! Bei der my vodafone app ist auch noch überhaupt keine änderung,alles ist komplett beim alten! Als ich mit dem herrn von vf sprach ,wurde gesagt das der vertag jetzt umgeschrieben wird und ich ,ab jetzt, 10tage wiederrufsrecht habe! Jetzt ist der 5 tag und ich weiß immernoch nicht schriftlich ob ich fie katze im sack gekauft habe...
5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich meine hier gelesen zu haben, daß das zwischen 5-10 Werktagen dauern kann

WarniWahnsinn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also tag 8 und etliche telefonate später, keine sms,mail oder sonst was! Habe wirklich jeden tag dort angerufen und es wurde gesagt das ich von der kundenrückgewinnung zurück gerufen werde, nichts passiert! ...es ist auch überall noch der alte tarif ,bei my vodafone app, im internet und mich regt es auf das ich nichteinmal eine sms ,oder mail, bekommen habe für die änderung des tarifs, odrr wie sonst auch immer ,wo man gefragt wird ob sie mir weiterhelfen konnte und ich zufrieden war!
Sven130618
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ist zwar schon etwas älter hier, aber habe in etwa das gleiche Problem. Nach Aussage hätte am gleichen Tag noch eine SMS kommen müssen,leider kam bis jetzt noch gar nichts. Weiß jetzt jemand wie lange das ganze dauern kann?
Mfg Sven
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven130618,

 

wolltest Du nur Deinen Tarif wechseln oder hast Du nach einer Kündigung ein Angebot bekommen und wartest jetzt auf die Bestätigung?

 

Wie lange liegt der Kontakt mit dem Vodafone-Team zurück?

 

Falls das länger als eine Woche her ist, prüf' ich den Status für Dich.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eva86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo MichaM
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Ich habe am 16.1 meinen Vertrag in der kundenrückgewinnung verlängern lassen und bis heute nichts erhalten. Nach mehrmaligen anrufen in der Hotline könnte mir leider keiner helfen und ich habe jedes mal eine andere Aussage bekommen. Meine sorge: es hat gar nicht geklappt. Könntest du mal nachforschen?
Liebe Grüße