abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Reklamation?
EIn_Geschäftsk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

wir warten als Geschäftskunde schon fünf Wochen auf die Bearbeitung einer Reklamation.

Leider gibt es bisher noch keinerler Rückmeldung, Rückfragen oder so?

Warum dauert es so lange? Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, würde wir sie gerne liefern.

 

Ein enttäuschter Kunde

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@EIn_Geschäftsk@  schrieb:

... Nur ist gerade sein Telefon besetzt.


Rückruf erhalten, endlich jemand der sich dem Problem annimmt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@EIn_Geschäftsk@  schrieb:

Warum dauert es so lange? Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, würde wir sie gerne liefern.


Warum das so lange dauert wird hier wahrscheinlich niemand beantworten können.  Allein schon deswegen, weil hier wahrscheinlich niemand die Reklamation, deren Inhalt, die Komplexität des Themas, den damit verbundenen Aufwand, den aktuellen Stand an offenen Reklamationen,... kennt.

 

 


@EIn_Geschäftsk@  schrieb:

(...) wir warten als Geschäftskunde schon fünf Wochen auf die Bearbeitung einer Reklamation.


Dann ist das Privatkunden-Forum nicht ganz der richtige Anlaufort.  Was sagt denn das Businessteam bzw. ihr möglicherweise "vorhandener" Vertriebsmitarbeiter auf Vodafone-Seite dazu?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich bin in meiner Onlinevertragsübersicht einfach einem Link gefolgt, nicht ahnend das dieser trotz Geschäftskundenverträge zum Privatkundenforum führen.

 

Die letzte Vertragsumstellung wurde von einem externen Vodafone Partner durchgeführt, der kommt aber scheinbar bei Vodafone auch nicht weiter.

 

Scheinbar ist kein Vertriebsmitarbeiter auf Vodafone-Seite vorhanden.

 

Das Busnissteam sagt nur das die Reklamation im System ist und bearbeitet wird, und sie nix wieter tun könnten.

 

Das mir hier keiner konkret antworten kann ist mir klar. Ich habe aber gehoft, dass irgendwer Tipps hat, wie ich an weitere Infos komme. (Bevor ich wusst, das es hier um Privatkunden geht.)

 


@EIn_Geschäftsk@  schrieb:

Ich bin in meiner Onlinevertragsübersicht einfach einem Link gefolgt, nicht ahnend das dieser trotz Geschäftskundenverträge zum Privatkundenforum führen.


Um es mit der Werbung für ein bekanntes alkoholfreies "Bier" zu sagen:  "Kann ja mal vorkomm'." 😉

 

 


@EIn_Geschäftsk@  schrieb:

Das Busnissteam sagt nur das die Reklamation im System ist und bearbeitet wird, und sie nix wieter tun könnten.

(...)

Ich habe aber gehoft, dass irgendwer Tipps hat, wie ich an weitere Infos komme.


Wie schon ge-/beschrieben, das wird hier über das Forum eher schwierig.  Und das nicht nur auf Grundlage der Sache mit dem Schwerpunkt auf Privatkunden, sondern auch davon ausgehend, daß die Moderatoren (also die Mitarbeiter von Vodafone, die hier anwesend sind) vermutlich auch genau das im System sehen können, was auch das Businessteam sehen kann.

 

Einzige Mögllichkeit, die mir einfällt, ist ein erneuter Anruf beim BT und die Bitte darum, bei der bearbeitenden Stelle (sofern diese für die Hotline "ansprechbar" ist) darum zu bitten, sich mit einem aktuellen Zwischenstand der Bearbeitung bei Ihnen zu melden.  Einen Versuch ist es zumindest wert.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Die Bitte um Rückmeldung hat das BT in den letzten Wochen schon mehrmals auf meine Bitte hinzugefügt.

Leider ohne Erfolg.

 

Auf Nachfrage habe ich jetzt meinen als "Area Manager" zuständigen Ansprechpartner für Vertriebsfragen genannt bekommen. Nur ist gerade sein Telefon besetzt.


@EIn_Geschäftsk@  schrieb:

... Nur ist gerade sein Telefon besetzt.


Rückruf erhalten, endlich jemand der sich dem Problem annimmt.

 

Na das ist doch mal was. 🙂  Kann ich hier dann also guten Gewissens zumachen und das dem richtige(re)n Ansprechpartner überlassen, @EIn_Geschäftsk?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.