abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lang dauert eine Stornierung des Vertrag?
GenXRoad
Mastermind
Mastermind
Hallo,

Wie lang dauert es bis ein Vertrag storniert worden ist?


Da ich noch immer Aktivierungsmails auf meiner E-Mail erhalte zu einem Vertrag der storniert worden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Brückner
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wann war Vertragsabschluss, Vertragsbeginn und wann hast du wie storniert?
GenXRoad
Mastermind
Mastermind
Hiho,

Ich habe einen tag nachdem vertragsabschluss stornieren lassen im Laden, da die Multisim bei einem Unlimited Vertrag limitiert ist,.

Mit einer auf Limitierten multisim kann ich leider rein gar nix anfangen, ich bräuchte Unlimited auf beiden Karten.

Der vertrag wäre eigentlich am 23.11 zustande kommen sollen (unterschrift usw)

Welche ich halt nicht geleistet habe da ich mit der einschrenkung nicht einverstanden bin.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GenXRoad,

 

wenn Du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast besteht kein Widerrufsrecht. Das kann nur der Shop aus Kulanz entscheiden. Hast Du denn einen Stornobeleg erhalten?

 

Grundsätzlich kann aber die MultiSIM genauso unbegrenzt das Datenvolumen nutzen wie die eigentliche Haupt-SIM-Karte (wir reden hier ja über die gleiche Nummer, zu der Du zwei SIM-Karten bekommst). Etwas anderes ist die Red+ Allnet bzw. Data. Hier ist das Datenvolumen in der Tat auf 10 GB pro Monat begrenzt.

 

Bei der MultiSIM im Red Unlimited zahlst Du lediglich 5 Euro mehr pro Monat als für die MultiSIM in den anderen Red-Tarifen.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!