abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man ein PUK bekommen
ChingTinLee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine PIN code drei mal falsh eingegeben, daher brauch ich eine PUK Code, Wie kann mann eine PUK Code bekommen?

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Handelt es sich um Vertrag oder CallYa?

 

MFG 

Egal ob CallYa oder Vertrag - die PUK wird dir zusammen mit der SIM-Karte und der PIN übergeben. Schaue bitte in dem Schreiben nach, mit dem du die SIM bekommen hast.

@reneromann

Sicherlich hast Du Recht...

Glaube aber das eine Kunde sich nicht melden würde, wenn das Schreiben noch vorhanden wäre 😉

 

Daher auch meine Nachfrage

 

MFG 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChingTinLee,

 

hast Du Dich bei MeinVodafone registriert? Dann schau bitte einmal hier .

 

Wenn nicht, kannst Du mir auch eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!