TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 15:23
Liebes Team Vodafone,
am 26.09.2018 habe ich um 13.33 Uhr einen Anruf von Ihren Service Team mit der Rufnummer 0172 1279076 erhalten.
Angeboten wurde mir der Tarif "Red M" mit angeblich besseren Konditionen und OHNE Mehrkosten zu meinem bis dahin aktuellen Tarif "Smart2 L".
Leider habe ich erst nach meinem "JA" feststellen müssen, dass mann nach Start der Bandaufnahme ein ganz anderes Angebot gemacht hat.
1. es war keine Rede mehr von einen recht auf Widerruf
2. auf einmal habe ich einen Virenscanner am Hals, den ich nie wollte
3. ist der ach so günstige Tarif ab dem 4. Monat teurer
4. habe ich Mehrkosten in Höhe von über 20,- Euro monatlich
5. die versprochene Widerrufsbelehrung habe ich nie per Mail erhalten.
Auf einen mehrfachen sofortigen Widerruf per Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie um schnelle Klärung des Sachverhalts und danke Ihnen im Voraus.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.10.2018 07:41 - bearbeitet 08.10.2018 07:43
@LottiausBerlin : Danke für den Hinweis, habe ich dann mal nachgeholt 😉
@renex69 Schade, dass Du einen negaiven Eindruck bekommen hast. Freut mich aber, dass alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt und zurück umgestellt wurde.
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)