abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich meinen Vodafone Vertrag schnell & einfach kündigen?
Paragus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

Ich wollte fragen, wie ich meinen Vodafone Vertrag kündigen kann?

Ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht, wie ich die Kündigung formulieren soll 😄

 

MFG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rieger2
Rookie
Rookie

Hello, 

 

"sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt."

 

Das reicht meist schon aus. Achte aber, dass du deine Kündigungsfrist nicht verpasst. sind meistens 3 Monate vorher Vertragsende. Ich kenne eine Seite, die Kündigungen für dich formulieren und auch kostenlos versenden.

smartkündigen.de 

Senden dir auch direkt einen Nachweis. Hoffe konnte dir helfen Verlegener Smiley

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Rieger2
Rookie
Rookie

Hello, 

 

"sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt."

 

Das reicht meist schon aus. Achte aber, dass du deine Kündigungsfrist nicht verpasst. sind meistens 3 Monate vorher Vertragsende. Ich kenne eine Seite, die Kündigungen für dich formulieren und auch kostenlos versenden.

smartkündigen.de 

Senden dir auch direkt einen Nachweis. Hoffe konnte dir helfen Verlegener Smiley

Toll, danke !

Habe meinen Vertrag eben mit der Seite gekündigt und auch schon den Versandnachweis erhalten 🙂

Hallo @Paragus , damit ginge es aber auch https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk.html

Und ob der Versandnachweis eines Dritten im Zweifelsfall ausreicht, möchte ich jetzt nicht beurteilen.

Wichtig ist der Nachweis des Zugangs beim Vertragspartner.

Hallo @Díaz_de_Vivar , erstmal danke für deine Antwort! 🙂

Ich habe meinen Vertrag gestern abend gekündigt und eben schon die Bestätigung von Vodafone erhalten!

Von daher alles gut, die Seite ist serös. 

 

MFG

Hi @Paragus, schön dass deine Kündigung geklappt hat. Grundsätzlich bin ich sehr skeptisch, meine Daten irgendjemanden zu geben, hier z.B. die Kundennummer. Warum bietet die Firma den service kostenlos an? Aus reiner Menschenliebe? Kaum! Datenhandel ist heutzutage ein Riesengeschäft. Vielleicht schaust du beim nächsten Mal vorher auf die Seite des Unternehmens, denn kündigen ist keine Kunst. Und noch ein Tipp: Besser als die Formulierung "Zum nächstmöglichen Zeitpunkt" ist es, einen Fixtermin zu nennen. Wann das ist, findest du im Kundenkonto oder auf der Rechnung. 

Wo kündige ich meinen Vodafonevertrag?Per mail?Oder...

Danke

@TAMSIN, einfach den ganzen Beitrag lesen. Der Link springt ein regelrecht an.