abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kündige ich Gigacube? Ich erreiche niemanden.
Sabineg321
Youngster
Youngster

Ich versuche schon seit lägerem meinen Gigacube zu kündigen.

Ich habe es letztes Jahr ein paar Mal versucht. Letztes Jahr konnte ich mich noch einloggen. Erst bekan ich Monatelang keine Bestätigung, dann eine Info darüber, dass ich in der falschen Abteilung gekündigt habe und dass ich nochmal alles machen müsste.

Mein Problem:

1. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da es meine Kundennummer (die auf dem Vertrag steht) angeblich nicht gibt.

 

2. Hänge bis zu 1 Std in der Telefonschleife bis ich aufgebe ... ich kann es mir durch Arbeit etc nicht erlauben Stundenlang auf Antwort zu warten.. heute schon 2x üer 30 minuten... Es nimt keiner ab. Es ist auch schon passiert, dass ich einfach aus der Leitung gekickt werde.

 

 

Trotz alledem (obwohl es fast so aussieht als wäre ich nicht mehr im System), wird jeden Monat fleissig von meinem Konto abgebucht.

 

Wie komme ich an einen Kundenberater, der endlich meine Kündigung richtig im System verbucht?

 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sabineg321  schrieb:

Wie komme ich an einen Kundenberater, der endlich meine Kündigung richtig im System verbucht?


 

entweder postalisch oder per Mail über das Kontaktformular *klick dort*  Wie kündige ich meinen Vertrag?

 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabineg321,

 

schade, dass Du Deinen GigaCube-Vertrag bei uns kündigen möchtest. Smiley (traurig)

 

@Falkenhorst hat hier schon den richtigen Weg genannt. Die Kundennummer zum Vertrag findest Du in der Abbuchung von Konto, falls Du diese nicht zur Hand hast.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!