abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bestellt man Gigakombi als Bestandskunde?
HarryRhine
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Habe bei der Hotline amgerufen. Diese hat mir beim Kabeltarif die Gigakombi eingetragen und sagte, ich sollte noch bei der Mobilfunkhotline anrufen, um dort auch die Gigakombi eintragen zu lassen.

Die Mobilfunkhotline meinte jetzt aber, das sei nicht nötig. Angeblich würde der Rest automatisch passieren.

 

Das glaube ich aber nicht. Im Mobilfunk habe ich immer noch nicht die Gigakombi

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HarryRhine !

 

Ich würde mal abwarten. Die Aktivierung kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern. Siehe dazu auch hier im Infothread von @Helferlein .

 

Du erhältst nach erfolgter schrittweiser Aktivierung des Gigakombirabatts, des Bonusdatenvolumens und der Mobile-und EU Flat für das Festnetz entsprechende SMS bzw. emails. 

Sollte sich bis Freitag nichts getan haben kannst du dich ja hier nochmals melden oder Entwarnung geben.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HarryRhine !

 

Ich würde mal abwarten. Die Aktivierung kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern. Siehe dazu auch hier im Infothread von @Helferlein .

 

Du erhältst nach erfolgter schrittweiser Aktivierung des Gigakombirabatts, des Bonusdatenvolumens und der Mobile-und EU Flat für das Festnetz entsprechende SMS bzw. emails. 

Sollte sich bis Freitag nichts getan haben kannst du dich ja hier nochmals melden oder Entwarnung geben.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.

Vielen Dank, es ist genauso gekommen.

Sonntag bei der Hotline beantragt.

Mittwoch die letzten Bestätigungen auch auf Mobilfunkseite bekommen.