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Lösung
am 13.09.2018 21:39
Hallo.
Ich bin langsam am Verzweifeln und ihr seid mein letzter Versuch.
Ich habe über Check 24 einen Young L Tarif gebucht und möchte die Giga Kombi nutzen. Ich habe einen bestehenden Kabel Vertrag. beide Verträge sind Kombi zulässig.
Es scheitert schon an der Aktivierung meines neuen Vertrags. Ich besitze keine Webcam, deshalb kann ich kein Video Ident nutzen. Ich kann aber auch nicht die Ident Art ändern, da das dort geforderte Kundenpasswort mir nicht bekannt ist. Ein solches wurde bei der Vertragserstellung nicht hinterlegt.
Da Ich den Vertrag nicht aktivieren kann, ist mir auch die dazugehörige Rufnummer nicht bekannt, welche ich wiederrum für die schlechteste Hotline aller Zeiten brauche! Die Hotlines die ohne die Rufnummer funktionieren, verweisen mich stets an diese. Ich habe auch ein Kontaktformular versucht zu senden, was diesmal an einem "Kundenkennwort" scheitert, welches ich Laut Forum als kabel Kunde überhaupt nicht habe.
Ihr seht also, Ich bin noch nicht einmal dazu durchgedrungen mein eigentliches Anliegen überhaupt zu äußern, weil es mir schlicht unmöglich ist, Kontakt mit irgendjemand aufzunehmen, der dafür Zuständig ist.
Jemand ne Idee was ich noch machen kann?
am 13.09.2018 22:22
am 13.09.2018 22:31
Hast du einmal sämtliche E-Mails von Check24 nach deinem Kundenkennwort durchsucht, oder einmal nachgesehen, ob sich die Information bei Check24 im Kundenbereich findet?
Kennst du niemanden, der ein Handy mit Frontkamera hat, über das du die Identifikation durchführen kannst?
Die Kundenbetreuung kann dir nicht helfen, weil der Vertrag erst nach erfolgreichem Online Ident Verfahren aktiviert wird. Dein Kundenkennwort dürften dir diese auch nicht verraten, selbst wenn ein Kundenkonto da wäre in dem man es ablesen könnte. Ohne Kundennummer kannst du auch kein neues Kundenkennwort festlegen.
Dein Ansprechpartner ist hier Check24. Ich meine gehört zu haben, dass diese das Kundenkennwort für dich festlegen.
Ich möchte nicht böse klingen, aber hättest du direkt bei Vodafone bestellt wäre die Lösung soviel einfacher.
Dann hättest du dein Kundenkennwort selbst festgelegt und könntest die Identmethode einfach ändern.