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Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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Mobilfunk

Siehe neueste

Widerspruch gegen die Januar Rechnung - da es die zweite nicht korrekte Rechnung in Folge ist.

GELÖST
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mogwai666
Netz-Profi
@Sandra-K  schrieb:

Hallo @mogwai666,

 

ich habe mich für Dich noch mal schlau gemacht.

 

Auf der Seite von UnityMedia gibt es aktuell leider noch ein Problem bei der Buchung des GigaKombi TV.

 

Heute ist dort noch einmal eine Prüfung angestoßen worden.

 

Mir ist leider nicht ersichtlich, wie im Anschluss eine Info an Dich erfolgen soll.

 

Ich kann mir leider keine persönliche Wiedervolage für Dich einrichten und bitte Dich daher, Dich hier in ca. 1 Woche noch einmal zu melden, um den Bearbeitungsstand zu erfragen.

 

Bezüglich einer Gutschrift, sprechen wir miteinander, wenn die GigaKombi TV gebucht ist. Dann machen wir das in einem Abwasch.

 

Sorry, dass der ganze Sachverhalt sich hier so aufwendig gestaltet.

 

Viele Grüße,

Sandra


 

Hallo @Sandra-K, hallo Moderatoren,

 

ich sollte mich hier nochmal melden, um den Bearbeitungsstand  zu erfragen.

 

Auf anderen Kanälen bin ich nicht kontaktiert worden.

 

Viele Grüße 

mogwai

Unitymediakunde seit 2007
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mogwai666
Netz-Profi

Das Thema Gigakombi mit den Tarifen Vodafone RedXS und dem ehemaligen Unitymedia Tarif "3play fly 400" hat nun endlich ein Ende gefunden Smiley (überglücklich)

 

@Ida  von der ehemals Unitymedia Kundenbetreuung, hat mir nun einen monatlichen 5€ TV Rabatt eingebucht. Dieser gilt 12 Monate und muss dann von mir telefonisch verlängert werden. Nicht ganz optimal, aber ich kann damit gut leben.

 

Sie hat auch dafür gesorgt, dass mir für die berechtigte Zeit, in der die Gigakombi und die Gigakombi TV nicht gebucht werden konnten, Gutschriften erstellt wurden. Die dann auf den nächsten Rechnungen verrechnet werden. Vielen Dank, dass du das Thema endlich erIedigt hast @Ida 

 

 

Für alle mit dem gleichen Problem:

Der "3play fly400" ist laut Vodafone berechtigt, kann aber im System nicht gebucht werden. 

Nach einer Anpassung auf den "Treueplus 3play 400" Tarif, wurde die Gigakombi sofort gebucht und aktiviert.

 

Die Gigakombi TV kann bei allen 3play Tarifen wohl generell nicht gebucht werden, da es schon vergünstigte Kombi Tarife sind.

 

Sobald ihr aber z.B. einen "Digitalen Kabelanschluss" oder einen Einzelnutzervertrag habt, der über eure Vodafone Festnetzrechnung abgerechnet wird, dann habt ihr hier kein Problem. Denn diese sind Gigakombi TV berechtigt und die Verknüpfung im Gigakombi System erfolgt dann mit diesen Tarifen.

 

Ich zahle meinen Kabelanschluss aber über die Mietnebenkosten und habe somit einen Mehrnutzertarif, der nicht auf der Vodafone Festnetztrechnung auftaucht.

Deshalb mussten die 5€ TV Rabatt bei mir manuell eingebucht werden.

 

Das Problem, warum Vodafone den "3play fly400" Tarif im offiziellen Vodafone InfoDoc 4510  berechtigt angibt, obwohl der Tarif nicht gebucht werden kann, wird in diesem Thread  behandelt.

Ich hoffe, dass sich da in Zukunft etwas ändert, um das für die Kunden, als auch für die Vodafone Mitarbeiter, einfacher zu gestalten.

 

Ob auch der "3play fly1000" Tarif von dem Problem betroffen ist, bleibt abzuwarten.

 

 

Ich hoffe, ich konnte anderen Betroffenen hier einen kleinen "Walktrough" erstellen, mit hilfreichen Infos, wie ihr zu euren zugesicherten Leistungen kommt. Ohne dass ihr euch die ganzen Informationen zu dem Thema in monatelanger, nervenaufreibender Eigenarbeit selbst zusammensuchen müsst Smiley (zwinkernd)

 

Somit kann hier nun endlich zu gemacht werden Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

 

Liebe Grüße 

mogwai

Unitymediakunde seit 2007

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
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Matthes
Moderator

Hallo mogwai666,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback

Freut mich zu lesen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt ist. @Ida liest hier siche rnoch mit Smiley (zwinkernd)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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