TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 21:39 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2020 10:32 von Matthes
Hallo Community,
ich bin GigaKombi berechtigt und möchte gerne ein Angebot annehmen, welches in meiner persönlichen Oberfläche erscheint.
Da könnte ich den RED M für 19,99€ (und ab dem 13. Monat für 24,99€) buchen +10€ Kombi Vorteil.
Wenn ich diese Option bestelle kommt eine Seite mit völlig anderen Konditionen (9,99€ und ab dem 7. Monat 39,99€ inklusive 10€ Kombi Rabatt).
An der telefonische Hotline konnte mir nicht adäquat geholfen werden, da die RED M-Variante für 19,99€ nicht bekannt ist?!
Leider kann ich derzeit den Screenshot hier nicht hochladen.
Ich hoffe auf Hilfe/Aufklärung durch einen Moderator.
LG D &G
Edit @DG95 von Mathhes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es grds. um einen Mobilfunkvertrag geht, von " Internet, Telefon & TV über Kabel " verschoben.
am 18.02.2020 13:48
Hi DG95,
doch, ein Anhang ist hier.
Von welcher Homepage ist Dein Preisbeispiel?
Gruß
Su
am 18.02.2020 13:55
Die Tarifauswahl kommt vom "MeinKabel-Kundenportal".
kabel.vodafone.de
am 19.02.2020 11:07
Hallo DG95,
leider lässt sich das Angebot nicht nachvollziehen. Es scheint sich um einen Fehler zu handeln 😞
Wird es Dir weiterhin auf der Seite angezeigt?
Gruß
Bernd
am 19.02.2020 20:47
21.02.2020 08:04 - bearbeitet 21.02.2020 08:05
Hallo DG95,
das Angebot ist korrekt !
In einer bis aktuell zum 2. März 2020 laufenden Promo gibt es auf 6 Monate Rabatt auf den monatlichen Basispreis, so dass alle SIM-only Tarife in den ersten 6 Monaten nur 19,99 Euro kosten.
In Kombination mit der GigaKombi fallen dann in den Monaten 1 - 6 im Red M SIM only nur 9,99 Euro an, ab dem 7. Monat 39,99 Euro / Monat inkl. GigaKombi.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.02.2020 22:37
Hallo Bernd,
der von dir geschilderte Tarif hat nichts mit den Tarif im Kabel Kundenportal zu tun.
Gruß
D&G