TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2021 08:38
Hallo,
Ich habe innerhalb der gesetzlichen Frist mein Vertrag widerrufen habe.
(per E-Mail an widerruf@vodafone.com , vor 4 Tagen )
trotzdem bekomme ich heute E-Mail mit Vertragsunterlagen, das mein Vertrag verlängert ist.
Wie geht das?
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 14:55
Hallo molvany,
dann wollen wir jetzt keine Zeit verlieren. 🙂
Schick bitte eine Private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2021 12:46
Es könnte daran liegen das die Vertragsunterlagen schon mit der Post unterwegs waren. Da du ja die Widerufsfrist eingehalten hast, dürfte dahingehend eigentlich nichts passieren. Trotzdem würde ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten um das letztlich für dich zu klären.
am 15.05.2021 13:07
Danke!
Habe ich richtig verstanden, dass Du willst das für mich klären oder ich soll anrufen?
MfG,
am 15.05.2021 14:58
Hallo molvany,
Dieter1950 hat recht, das wird sich wohl überschnitten haben.
Am Wochenende sind die Leute von der Fachabteilung nicht da, deshalb warte bitte einfach noch bis Mitte kommender Woche ab. Wenn sich dann noch nichts getan hast, melde Dich hier gerne kurz zurück.
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2021 16:21
Hallo HeikeF,
vielen dank.
Mfg
am 17.05.2021 13:32
Hallo HeikeF,
Wie der Aussicht, ich brauche deine Hilfe früher als ich dachte.
Ich denke, jetzt ist alles schiefgelaufen, was nur schiefgehen kann.
1. Mein Vertrag habe ich gekündigt (am 28.04.2021 )
Am 29.04.2021 kam Kündigungsbestätigung von Vodafone per Mail.
2. Nach paar tage (1 Woche) und mehrere anrufe von Kundenrückgewinnung, bekam ich ein vertrag, was ich nicht wollte (das war denke ich am 10 / 11. 05.2021)
3. Am 11.05.2021 habe neue vertrag Widerrufen. Vodafone Dialog ID: [16......001]
4. Heute 2 neue SMS - mit " Gigakombi Vorteil" und, und, und.
Am " schlimmsten ist, was ich im Vodafone APP gesehen habe.
Mein " ursprüngliche" vertrag lauft jetzt noch 1 Jahr lang weiter, als ich das nie gekündigt habe (oder nicht rechtzeitig gekündigt habe).
MfG. molvany
am 17.05.2021 14:55
Hallo molvany,
dann wollen wir jetzt keine Zeit verlieren. 🙂
Schick bitte eine Private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike