Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Widerrufsrecht innerhalb der gesetzlichen Frist

GELÖST
Gehe zu Lösung
molvany
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe innerhalb der gesetzlichen Frist mein Vertrag widerrufen habe.
(per E-Mail an widerruf@vodafone.com , vor 4 Tagen )
trotzdem bekomme ich heute E-Mail mit Vertragsunterlagen, das mein Vertrag verlängert ist.
Wie geht das?

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo molvany,

 

dann wollen wir jetzt keine Zeit verlieren. Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine Private Nachricht  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Dieter1950
Datenguru

Es könnte daran liegen das die Vertragsunterlagen schon mit der Post unterwegs waren. Da du ja die Widerufsfrist eingehalten hast, dürfte dahingehend eigentlich nichts passieren. Trotzdem würde ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten um das letztlich für dich zu klären.

Mehr anzeigen
molvany
Netzwerkforscher

Danke!

Habe ich richtig verstanden, dass Du willst das für mich klären oder ich soll anrufen?

MfG,

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo molvany,

 

Dieter1950 hat recht, das wird sich wohl überschnitten haben.

 

Am Wochenende sind die Leute von der Fachabteilung nicht da, deshalb warte bitte einfach noch bis Mitte kommender Woche ab. Wenn sich dann noch nichts getan hast, melde Dich hier gerne kurz zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
molvany
Netzwerkforscher

Hallo HeikeF,

 

vielen dank.

 

Mfg

Mehr anzeigen
molvany
Netzwerkforscher

Hallo HeikeF,

 

Wie der Aussicht, ich brauche deine Hilfe früher als ich dachte.
Ich denke, jetzt ist alles schiefgelaufen, was nur schiefgehen kann.

 

1. Mein Vertrag habe ich gekündigt (am 28.04.2021 )
Am 29.04.2021 kam Kündigungsbestätigung von Vodafone per Mail.

 

2. Nach paar tage (1 Woche) und mehrere anrufe von Kundenrückgewinnung, bekam ich ein vertrag, was ich nicht wollte (das war denke ich am 10 / 11. 05.2021)

 

3. Am 11.05.2021 habe neue vertrag Widerrufen. Vodafone Dialog ID: [16......001]

 

4. Heute 2 neue SMS - mit " Gigakombi Vorteil" und, und, und.


Am " schlimmsten ist, was ich im Vodafone APP gesehen habe.
Mein " ursprüngliche" vertrag lauft jetzt noch 1 Jahr lang weiter, als ich das nie gekündigt habe (oder nicht rechtzeitig gekündigt habe).

 

MfG. molvany

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo molvany,

 

dann wollen wir jetzt keine Zeit verlieren. Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine Private Nachricht  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen