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am 26.03.2021 00:26
Hallo,
mir wurde eine Vertagsverlängerung per Telefon angeboten (23.03.2021).
Red M : Unlimited Flat : GigaKombi -10€ (Kabel Internet) : Treuebonus -15€ : gesamt mtl. 24,99€
Nun stellt sich raus, dass die Eckdaten nicht so übernommen wurden wie telefonisch besprochen. (ist ja hier offensichtlich kein Einzelfall) Nun sollte ich 34,99€ mtl. bezahlen!
Deweiteren habe ich keinerlei versprochene Infos zu meinem neuen Vertrag bekommen. (Ist hier ja auch gang und gebe).
Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert, und auch schon eine Mail an Vodafone geschickt um die Bandaufnahme auszuwerten. Nun wurde mir eine Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen angezeigt. Wie verhält es sich dann mit dem Widerrufsrecht, wenn die Bearbeitung länger dauert und die 14 Tage rum sind?
Beste Grüße ...
am 30.03.2021 23:59
Nope nicht wirklich... da du ja bereits Kontakt mit VF hast aufgrund deiner Mail wird diese durch ein Mitglied eines Teams bereits bearbeitet oder liegt diesem zur bevorstehenden Bearbeitung bereits vor^^
am 31.03.2021 00:04
Danke für die Info ...
10.04.2021 21:02 - bearbeitet 10.04.2021 21:04
Ich gebe mal ein kleines Update:
Natürlich wurde der Mitschnitt nicht gefunden ... Also nix mit günstiger usw.
Ich habe das Gefühl, dass Bandaufnahmen die nicht gut sind für Vodafone komischerweise nicht mehr gefunden werden und solche die schlecht sind für den Kunden, direkt abgerufen werden können ... naja ...
Komme mit der Vertragsverlängerung jetzt aber auch nicht teurer weg als vorher - was aber laut Vodafone so sein sollte laut der Vertragsverlängerung. Ich habe mich mit der netten Dame am Telefon geeinigt.
Das einzige was sich jetzt geändert hat, ist das Unlimitierte Datenvolumen (vorher 17GB).
Was ich gelernt habe?
Nix mehr über Telefon mit irgendwelchen Bandaufnahmen - die sind fürn Ar*** ...
Lieber Online oder persönlich ... da gibt es wenigstens was schriftliches ... ob nun digital oder Papier ...
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ...
Das Thema kann geschlossen werden ...
am 12.04.2021 11:28
Hallo an-dy,
Du hattest Dich aber nicht an uns per PN gewendet, korrekt?
Es ist natürlich extrem ärgerlich, wenn Deine Bandaufnahme nicht vorliegt.
Aber ich kann Dir versichern das wir danichts selektiv löschen.
Gruß
Boris
am 12.04.2021 12:54
@Boris schrieb:Hallo an-dy,
Du hattest Dich aber nicht an uns per PN gewendet, korrekt?
Hallo Boris,
nein - hatte ich nicht.
@Boris schrieb:Aber ich kann Dir versichern das wir da nichts selektiv löschen.
Ja das glaube ich sofort.
Peter Lustig sagt:
Klingt komisch - is aber so ...
Aber Danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße ...
am 12.04.2021 14:00
am 19.04.2021 14:04
Kleines Update:
Ich habe heute einen Anruf bekommen von der Elli.
Nun stellte sich dabei heraus, dass die Bandaufnahme doch gefunden wurde und mein Tarif nun umgestellt wird.
Vielen Dank nochmal für den Einsatz von Ihr.
Jetzt ist alles so wie damals besprochen.
Ja - es ist auch mal ein Lob auszusprechen.
Besten Dank und Grüße ...
am 20.04.2021 16:06
Hi @an-dy,
Ende gut, alles gut.
Super, dass es jetzt passt - und danke für die Rückmeldung im Thread.
Danke auch an alle weiteren Beteiligten für die rege Diskussion.
Da alles geklärt ist, kommt hier ein Schloss dran.
Euch einen schönen Frühlingsabend
Micha