abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf
Fritz947
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo wollte eine Bestellung widerrufen komme aber nicht wirklich weiter
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fritz947
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Helferlein.... Wollte eigentlich einen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen..... Habe das versehentlich 2mal gemacht und wollte einen davon wieder stornieren.
Ist aber mittlerweile schon geklärt. Trotzdem danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für diese interessante Mitteilung und weiterhin viel Erfolg.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Fritz947
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Haha könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

Dank Ihrer umfangreichen und vor allem sehr präzisen Schilderung des Problems ist unser Fachmann schon dran:

 

glaskugel-42372.jpg

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Fritz947,

wo hast du bestellt und was hast du bestellt, das könnte für den Anfang schon mal weiter helfen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Fritz947
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Helferlein.... Wollte eigentlich einen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen..... Habe das versehentlich 2mal gemacht und wollte einen davon wieder stornieren.
Ist aber mittlerweile schon geklärt. Trotzdem danke

Ok, dann markiere doch deinen letzten Beitrag als Lösung, oder verrate uns deinen Lösungsweg und markiere den, damit kannst du anderen Kunden mit dem selben Problem weiter helfen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Helferlein : und obwohl @Fritz947 nach Deinem/r Hinweis / Bitte noch(mal) online war und das ggfs. auch gelesen hat, können wir hier wohl lange darauf warten 😉

Ich übernehme mal Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!