abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf wird ignoriert
frankefiona
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich hatte fristgerecht, meinen (online) abgeschlossenen Vertrag (16.01.2019) per Fax und E-Mail am 18.01.2019 widerrufen. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, bekomme jedoch Rechnung.
Ich habe es schon über die Hotline versucht, da ich jedoch kein Vodafone Kunde bin, werde ich direkt aus der Leitung geschmissen.
Die Ware die ich zur Vodafone Filiale habe senden lassen, wurde auch schon von mir persönlich an Vodafone zurückgeschickt.

Wie kann bzw. soll ich weiter vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@frankefiona 

 

@Mav1976  hat recht, mehrere Threads zu eröffnen bringt nichts.

 

Bezüglich des Widerrufs, hier hat sich dieser bestimmt überschnitten mit der Rechnungsstellung.

Wenn alles fristgerecht eingereicht wurde dann wird dir der Betrag wieder gut geschrieben.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Reicht ein Thread nicht aus? https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-Widerrufen/m-p/1857010

Dein Anliegen wird dadurch nicht schneller bearbeitet und es ist hier kein Chat sondern ein U2U-Forum. 😉

@frankefiona 

 

@Mav1976  hat recht, mehrere Threads zu eröffnen bringt nichts.

 

Bezüglich des Widerrufs, hier hat sich dieser bestimmt überschnitten mit der Rechnungsstellung.

Wenn alles fristgerecht eingereicht wurde dann wird dir der Betrag wieder gut geschrieben.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"