abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf von Red M durchgegangen?
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

ich habe einen Red M vor zwei Tagen abgeschlossen (Auftrag ***). Leider gab es dort diverse Fehler (falsche IBAN Name, falsches Zusatzpaket). Jetzt wurde mir gesagt ich soll den Vertrag widerrufen und dann einen neuen Abschließen.

Den Widerruf habe ich gestern 09.04.2019 via E-Mail gemacht und auch via Telefon. Leider habe ich noch keine schriftliche Rückmeldung.

 

Könnt ihr mir helfen

Danke J

 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

esudio schrieb: Bekomme ich das auch noch schriftlich von Vodafone?  


Ja, per Post. Hast es ja aber auch hier von mir schriftlich.

esudio schrieb: Da ja der Vertrag nun widerrufen worden ist, was passiert mit dem Paket, dass ich heute bekommen habe? Wohin soll dies zurück gesendet werden, oder soll ich es vernichten?  


Da es sich um einen SIM-only Vertrag handelte, kannst Du das Paket / die SIM-Karte eigenverantwortlich und fachgerecht entsorgen. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

bitte beachte, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum ist, in dem die anderen User kein Zugriff auf Kundendaten haben!.

 

Vor dem Editieren konnte ich noch die Auftragsnummer entnehmen und kann Dir die Stornierung des Red M Vertrags bestätigen.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke matthias für deine schnelle Hilfe 🙂
Bekomme ich das auch noch schriftlich von Vodafone? E-Mail oder ähnliches?
Grüße

Hallo Matthias,

ich hätte noch eine weiter Frage. Da ja der Vertrag nun widerrufen worden ist, was passiert mit dem Paket, dass ich heute bekommen habe? Wohin soll dies zurück gesendet werden, oder soll ich es vernichten?

Ich würde ja gerne einen Vertrag abschließen, aber ich kann leider nichts dafür, wenn man die falschen Daten aufnimmt.

Grüße und danke nochmals

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

esudio schrieb: Bekomme ich das auch noch schriftlich von Vodafone?  


Ja, per Post. Hast es ja aber auch hier von mir schriftlich.

esudio schrieb: Da ja der Vertrag nun widerrufen worden ist, was passiert mit dem Paket, dass ich heute bekommen habe? Wohin soll dies zurück gesendet werden, oder soll ich es vernichten?  


Da es sich um einen SIM-only Vertrag handelte, kannst Du das Paket / die SIM-Karte eigenverantwortlich und fachgerecht entsorgen. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer
danke dir matthias für deine hilfe! Meine Frage bezüglich dem thema ist für mich sehr verständlich und mehr als zufriedenstellend 🙂

Darf ich dich noch bitte mich bei meiner weiteren Frage bezüglich der Gigakombi zu unterstutzen? Dort geht es um den Red M und die Gigakombi. Ich möchte den Red M anschliesen, aber den internet und phone tarif optimieren. Bedeutet kündigen und neu abschließen (via rückholer) ich habe das so verstanden, sofern ich kann dem Red M abschiessen dann in einem halben jahr kündigen und den phone und internet tarif dann “verlängern/erneuern” und die 15 gb extra bis bei mir behalte ich trotzdem. Ist das richtig? Der internet und phone bleibt durch gehend erhalten aber der tarif könnte sich ändern, da es ja neue Bestimmungen und neue Namen (vom tarif) gibt.
Ich würde ja sofort den Red M anschliesen aber mich hat dieser thread verunsichert unter den ich geschrieben habe. Liegt es bei dem threadersteller daran, dass er nicht durch gehend Kunde war?
Danke nochmal, anbei der link zu dem thread 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Gigakombi/m-p/1912091
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich würde gerne schnell etwas ergänzen.
Ab wann zahlst man als rückholer? Gibt es da ein datum?! 🙂 6 monate vorher zb?!
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen @esudio

Wenn du die Gigakombi schon hattest, dann bekommst du ausschließlich die Rabattierung. Das Datenvolumen gibt es nur, wenn du bisher keine Gigakombi hattest, also ausschließlich bei einer erstmaligen Einrichtung der Gigakombi.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...]

Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...]

Mit Hinweis auf die Forenregel 1.2 und 1.4 sowie ...

 

esudio schrieb: danke dir matthias für deine hilfe! Meine Frage bezüglich dem thema ist für mich sehr verständlich und mehr als zufriedenstellend  

Haken dran und zur besseren Übersicht Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!