TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 18:35 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 19:35 von Jojo111
Hallo zusammen,
da ich meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen habe und diese flasche Vertragsdaten übertragen haben, musste ich den Vertrag widerrufen. Natürlich möchte ich so schnell wie möglich wieder einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe eine E-Mail an widerruf@vodafone.com gesendet. Aber noch keine Bestätigung erhalten.
Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Edit: Verschoben und Betreff erweitert
am 17.09.2018 19:04
@ChrisM1@ schrieb:
Ich habe eine E-Mail an widerruf@vodafone.com gesendet.
Ist das auch die Adresse, an die der Widerruf zu richten ist? Steht die in den Unterlagen, die Sie vom Reseller erhalten haben?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.