abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Widerruf nach Verlängerung - alter Stand noch nicht wiederhergestellt
Marcus611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

mir wurde am Freitag, den 13.11.2020 über die Nummer 0172 1279076  aufgrund meiner langjährigen Kundentreue zu Vodafone angeboten in den Red M-Tarif zu wechseln und zusätzlich zu meinem bisherigen Vergünstigungen nochmals 5€ weniger zu zahlen. Am nächsten Tag die Bestätigungs-SMS das der Tarif jetzt umgestellt sei. Aber mehr kam dazu nicht. Nun musste ich aber feststellen das ich statt der zusätzliche Rabatt nicht eingebucht wurde und ich plötzlich knapp 10€ mehr pro Montag zahlen sollte, als mit dem Red S-Tarif.

Bei zwei Anrufen meinerseits auf die Nummer wurde zweimal nach Schildern meines Anliegens aufgelegt.

 

Nach mehreren Gesprächen mit der Vodafone-Hotline wurde zum einen mein Widerruf bearbeitet und wieder auf den alten Tarif umgestellt, nur war dann mein Rabatt verschwunden, der mir aber auch nach dem nächsten Telefonat wieder gutgeschrieben wurde.

 

Allerdings wurden mir meine damals vereinbarten zusätzlichen*** Datenvolumen pro Monat zum Red-S-Tarif nicht wiederhergestellt. Ich bin leider ein wenig enttäuscht, dass dies mit dem Widerspruch nicht einfach wiederhergestellt wurde.

 

Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Marcus Engel

 

Community-Team: Details zu persönlichem Angebot entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcus611,

 

oh man, dass ist natürlich ärgerlich. Ich schau gern rein.

 

Schreib mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kennwort in einer PN.

 

Ich melde mich unaufgefordert bei Dir zurück.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Edit: Wir konnten das Anliegen klären, daher schließe ich hinter mir ab. Gruß Susan (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcus611,

 

oh man, dass ist natürlich ärgerlich. Ich schau gern rein.

 

Schreib mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kennwort in einer PN.

 

Ich melde mich unaufgefordert bei Dir zurück.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Edit: Wir konnten das Anliegen klären, daher schließe ich hinter mir ab. Gruß Susan (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!