abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf ignoriert
Hendrik3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mir am 09.08.2021 ein Angebot in der Vodafone-Hotline über die GigaKombi einholen. Auch wenn mir im Telefonat mitgeteilt wurde, dass ich ein Angebot per E-Mail zugesandt bekommen habe, welches innerhalb von 14 Tagen automatisch verfällt, wurde mir eine Bestellbestätigung zugeschickt. Dementsprechend habe ich diese am gleichen Tag postwendend widerrufen. Auch habe ich eine Empfangsbestätigung per E-Mail erhalten. Darüber hinaus habe ich in der Hotline angerufen und mich erkundigt, ob ich noch etwas tun müsse. Hier wurde mir ebenfalls bestätigt, dass der Widerruf eingegangen sei und ich die Sim-Karte einfach wegwerfen könne, da diese nicht aktiviert wird. 

Als ich nun ein Angebot von Vodafone wahrnehmen wollte, ist aufgefallen, dass die GigaKombi bereits verlinkt sei und dass seit September der Handyvertrag von meinem Konto abgezogen wird. Auf Whatsapp erhalte ich keine Antwort seitdem das Thema durch die Servicemitarbeiter aufgedeckt wurde. Telefonisch wird mir bestätigt, dass der Widerruf da sei und ich eine Bestätigung sowie die Rücküberweisung des Geldes erhalte. Daraufhin solle ich einen Link anklicken, welcher nicht funktioniert, woraufhin mir einfach aufgelegt wurde.

 

Ich bin ein wenig irritiert. 

 

Wie soll ich nun vorgehen? Wie gesagt, auf meinen Wiederuf habe ich eine Antwort erhalten, in welcher klar steht, dass der Widerruf klar wahrgenommen wird: "Schade, dass Sie es sich anders überlegt haben und Ihre Bestellung widerrufen." 

 

Viele Grüße

Hendrik

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hendrik,

 

es tut mir sehr leid, dass bei Dir wohl etwas beim Widerruf schief gelaufen ist.

 

Das prüfe ich gerne für Dich.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zusätzlich gib bitte auch eine Rückrufnummer an, unter der ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!