abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf durch nicht Annahme der Lieferung?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

Ich habe vor ein paar tagen (Freitag um genau zu sein) einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und will bzw. hab diesen nun widerrufen. Eigentlich wollte ich das ganze machen bevor die Sim Karte dem Paketzusteller überreicht wird, habe es aber nicht mehr ganz geschafft. Ich habe schon eine E-Mail an die im Widerrufsbelehrungs Dokument erwähnte Adresse geschickt und auch eine Empfangsbestätigung bekommen. Allerdings noch keine konkrete Antwort.

Hier ist nun meine Frage: Falls der Widerruf bis zum eintreffen der Sim Karte noch nicht bearbeitet sein sollte, soll ich die Annahme beim Boten verweigern, da ich sie ja eh zurückschicken würde oder wie sollte ich vorgehen?

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ttylm8,

 

willkommen in der Community.

 

Schade, dass Du Deinen Vertrag widerrufen möchtest. Verweigere dazu einfach die Annahme der Lieferung, dann wird das ganze storniert.

 

Können wir vielleicht etwas für Dich tun, dass Du Dir das anders überlegst?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe mir es eigentlich schon anders überlegt. Paket kam auch früher als gedacht und habe es bereits angenommen. Problem ist die email zum Widerruf ist bereits rausgeschickt aber noch nicht bearbeitet bzw. beantwortet. Kann man da noch irgendwas machen?
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ttylm8,

 

Du möchtest den Vertrag also nicht widerrufen?

 

Dann schicke mir gern Deine Vodafone Ruf- oder Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mal, ob sich da noch was machen lässt.

 

Gruß

Bernd  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Habe mich nach einem Gespräch mit der Hotline heute morgen doch dazu entschieden mit dem Widerruf weiterzumachen. Widerruf wurde laut Bestätigungsmail nach meinem Wunsch nun beauftragt.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da der TE seinen Account gelöscht hat, schließe ich den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!