TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 19:59 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2019 09:47 von Matthes
Hallo,
Ich habe eine Vertragsverlängerung widerrufen. Und zwar mit dem Widerrufformular und dann per Mail an Widerruf@vodafone.com gesendet. Ich habe jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Widerruf" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 13.12.2019 08:51 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2019 09:47 von Matthes
Hi @DanKa2002,
wann hattest du den Widerruf denn an VF geschickt? Die Bearbeitung eines Widerrufs kann u.U. einige Tage dauern.
am 13.12.2019 12:02
Die Bearbeitungsdauer ist nicht so ganz entscheidend. Aber eigentlich sollte eine automatische Eingangsbestätigung erfolgen.
am 13.12.2019 15:35
Also den Widerruf habe ich am 28.11. verschickt, eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten
15.12.2019 14:25 - bearbeitet 15.12.2019 14:27
Hallo DanKa2002,
Du hast den Widerruf per Post und per E-Mail verschickt, richtig?
Klingt so, als sei Dein Widerruf noch in Bearbeitung oder nicht angekommen.
Da inzwischen mehr als 14 Tage vergangen sind, sollten wir das klären.
Ich mach' mich gern schlau für Dich, wenn Du mir eine PN schickst.
Viele Grüße
Micha