Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Widerruf beauftragt, noch keine Bestätigung - wie lange dauert das?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe eine Vertragsverlängerung widerrufen. Und zwar mit dem Widerrufformular und dann per Mail an Widerruf@vodafone.com gesendet. Ich habe jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Widerruf" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @DanKa2002,

wann hattest du den Widerruf denn an VF geschickt? Die Bearbeitung eines Widerrufs kann u.U. einige Tage dauern.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Die Bearbeitungsdauer ist nicht so ganz entscheidend. Aber eigentlich sollte eine automatische Eingangsbestätigung erfolgen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also den Widerruf habe ich am 28.11. verschickt, eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DanKa2002,

Du hast den Widerruf per Post und per E-Mail verschickt, richtig?

Klingt so, als sei Dein Widerruf noch in Bearbeitung oder nicht angekommen.

Da inzwischen mehr als 14 Tage vergangen sind, sollten wir das klären.

Ich mach' mich gern schlau für Dich, wenn Du mir eine PN schickst.

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen