Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Widerruf Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

gestern am 17.09.19 habe ich meine bereits gekündigten Vertrag zu sehr guten Konditionen am Telefon per Kundenrückgewinnung verlängert.

Ich hatte bisher Red M mit Video-Pass und Giga-Kombi. 

Per SMS kam heute die Info das die Giga-Kombi endet aufgrund des Tarifwechsels und im meinem Kundencenter ist jetzt der Red XS gebucht. Kein Video Pass mehr und kein Giga Kombi. 

Das war am Telefon anders besprochen und ich möchte die VVL nun endlich widerrufen. Nach mehrfachen Telefonaten und dem Widderuf per Mail braucht man jetzt erneut schriftlich mein Kundenkennwort welches ich über das Kontaktformular (per Link in der Mail) angeben soll. Dieser Link führt mich zum Retourenformular in dem eine Liefernummer gebraucht wird die ich logischerweise nicht hab.

 

Vielleicht kann sich ja hier ein MA der Sachen annehmen.

 

Gruß brownieHH

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Nun hat es doch telefonisch geklappt. Die nette Dame hat alles vermerkt. Dann warte ich mal auf die Bestätigung.

 

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo brownieHH79,

die GigaKombi ist auch mit dem Red XS kompatibel, kann bei Bedarf jederzeit wieder beauftragt werden.

Der Video Pass ist allerdings wirklich nicht im Red XS buchbar. Tut mir leid, wenn es bei dem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung zu diesen Aussagen und Irritationen gekommen ist.

Den Widerruf kannst Du innerhalb der 14-tägigen Frist auch einfach über die Kollegen /-innen Deiner Kundenhotline in Auftrag geben. Halte für dieses Gespräch bitte auch Dein Kundenkennwort bereit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das habe ich ja merfach versucht über die 1212, jedoch wurde mir jedesmal am Telefon gesagt der Widerruf kann NUR schriftlich erfolgen. Wenn ich über das Kontotaktformular gehe und als Grund Widerruf nenne, wird mir jedoch auch nur eine Telefonnummer gezeigt.

Mehr anzeigen
Moderator

brownieHH79 schrieb: Das habe ich ja merfach versucht über die 1212, jedoch wurde mir jedesmal am Telefon gesagt der Widerruf kann NUR schriftlich erfolgen.  

 

Diese Aussage wundert mich doch sehr Smiley (überrascht)

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nun hat es doch telefonisch geklappt. Die nette Dame hat alles vermerkt. Dann warte ich mal auf die Bestätigung.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

@brownieHH79 : den Vermerk in Deinem Kundenkonto zum Widerruf habe ich Dir ja schon bestätigt.

Auch wenn Du Deinen Thread bereits als gelöst gekennzeichnet hast, soll wir noch die abschließende Bearbeitung abwarten und Du meldest Dich dann nochmal hier?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

machen wir so 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So. Die Widerruf scheint durch. Der alte Vertrag ist wieder eingetragen und Das Vertragsende ist wieder auf "alt" geändert. Videos Pass und Giga-Kombi wieder da. 

 

Dann kann hier zu denke ich..

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für das abschließende Feedback

Dann schließe ich hier hinter uns Beiden zu.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen