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Lösung
am 18.09.2019 13:55
Hallo,
gestern am 17.09.19 habe ich meine bereits gekündigten Vertrag zu sehr guten Konditionen am Telefon per Kundenrückgewinnung verlängert.
Ich hatte bisher Red M mit Video-Pass und Giga-Kombi.
Per SMS kam heute die Info das die Giga-Kombi endet aufgrund des Tarifwechsels und im meinem Kundencenter ist jetzt der Red XS gebucht. Kein Video Pass mehr und kein Giga Kombi.
Das war am Telefon anders besprochen und ich möchte die VVL nun endlich widerrufen. Nach mehrfachen Telefonaten und dem Widderuf per Mail braucht man jetzt erneut schriftlich mein Kundenkennwort welches ich über das Kontaktformular (per Link in der Mail) angeben soll. Dieser Link führt mich zum Retourenformular in dem eine Liefernummer gebraucht wird die ich logischerweise nicht hab.
Vielleicht kann sich ja hier ein MA der Sachen annehmen.
Gruß brownieHH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 13:30
Nun hat es doch telefonisch geklappt. Die nette Dame hat alles vermerkt. Dann warte ich mal auf die Bestätigung.
am 19.09.2019 07:48
Hallo brownieHH79,
die GigaKombi ist auch mit dem Red XS kompatibel, kann bei Bedarf jederzeit wieder beauftragt werden.
Der Video Pass ist allerdings wirklich nicht im Red XS buchbar. Tut mir leid, wenn es bei dem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung zu diesen Aussagen und Irritationen gekommen ist.
Den Widerruf kannst Du innerhalb der 14-tägigen Frist auch einfach über die Kollegen /-innen Deiner Kundenhotline in Auftrag geben. Halte für dieses Gespräch bitte auch Dein Kundenkennwort bereit.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 08:31
Das habe ich ja merfach versucht über die 1212, jedoch wurde mir jedesmal am Telefon gesagt der Widerruf kann NUR schriftlich erfolgen. Wenn ich über das Kontotaktformular gehe und als Grund Widerruf nenne, wird mir jedoch auch nur eine Telefonnummer gezeigt.
am 19.09.2019 12:01
brownieHH79 schrieb: Das habe ich ja merfach versucht über die 1212, jedoch wurde mir jedesmal am Telefon gesagt der Widerruf kann NUR schriftlich erfolgen.
Diese Aussage wundert mich doch sehr
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 13:30
Nun hat es doch telefonisch geklappt. Die nette Dame hat alles vermerkt. Dann warte ich mal auf die Bestätigung.
am 19.09.2019 13:40
@brownieHH79 : den Vermerk in Deinem Kundenkonto zum Widerruf habe ich Dir ja schon bestätigt.
Auch wenn Du Deinen Thread bereits als gelöst gekennzeichnet hast, soll wir noch die abschließende Bearbeitung abwarten und Du meldest Dich dann nochmal hier?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 13:44
machen wir so
am 20.09.2019 10:13
So. Die Widerruf scheint durch. Der alte Vertrag ist wieder eingetragen und Das Vertragsende ist wieder auf "alt" geändert. Videos Pass und Giga-Kombi wieder da.
Dann kann hier zu denke ich..
Gruß
am 20.09.2019 11:46
Danke für das abschließende Feedback
Dann schließe ich hier hinter uns Beiden zu.
Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)