abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Vertragsverlängerung
brownieHH79
App-Professor
App-Professor

Hallo,

gestern am 17.09.19 habe ich meine bereits gekündigten Vertrag zu sehr guten Konditionen am Telefon per Kundenrückgewinnung verlängert.

Ich hatte bisher Red M mit Video-Pass und Giga-Kombi. 

Per SMS kam heute die Info das die Giga-Kombi endet aufgrund des Tarifwechsels und im meinem Kundencenter ist jetzt der Red XS gebucht. Kein Video Pass mehr und kein Giga Kombi. 

Das war am Telefon anders besprochen und ich möchte die VVL nun endlich widerrufen. Nach mehrfachen Telefonaten und dem Widderuf per Mail braucht man jetzt erneut schriftlich mein Kundenkennwort welches ich über das Kontaktformular (per Link in der Mail) angeben soll. Dieser Link führt mich zum Retourenformular in dem eine Liefernummer gebraucht wird die ich logischerweise nicht hab.

 

Vielleicht kann sich ja hier ein MA der Sachen annehmen.

 

Gruß brownieHH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nun hat es doch telefonisch geklappt. Die nette Dame hat alles vermerkt. Dann warte ich mal auf die Bestätigung.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brownieHH79,

die GigaKombi ist auch mit dem Red XS kompatibel, kann bei Bedarf jederzeit wieder beauftragt werden.

Der Video Pass ist allerdings wirklich nicht im Red XS buchbar. Tut mir leid, wenn es bei dem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung zu diesen Aussagen und Irritationen gekommen ist.

Den Widerruf kannst Du innerhalb der 14-tägigen Frist auch einfach über die Kollegen /-innen Deiner Kundenhotline in Auftrag geben. Halte für dieses Gespräch bitte auch Dein Kundenkennwort bereit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich ja merfach versucht über die 1212, jedoch wurde mir jedesmal am Telefon gesagt der Widerruf kann NUR schriftlich erfolgen. Wenn ich über das Kontotaktformular gehe und als Grund Widerruf nenne, wird mir jedoch auch nur eine Telefonnummer gezeigt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

brownieHH79 schrieb: Das habe ich ja merfach versucht über die 1212, jedoch wurde mir jedesmal am Telefon gesagt der Widerruf kann NUR schriftlich erfolgen.  

 

Diese Aussage wundert mich doch sehr Smiley (überrascht)

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nun hat es doch telefonisch geklappt. Die nette Dame hat alles vermerkt. Dann warte ich mal auf die Bestätigung.

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@brownieHH79 : den Vermerk in Deinem Kundenkonto zum Widerruf habe ich Dir ja schon bestätigt.

Auch wenn Du Deinen Thread bereits als gelöst gekennzeichnet hast, soll wir noch die abschließende Bearbeitung abwarten und Du meldest Dich dann nochmal hier?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

machen wir so 

So. Die Widerruf scheint durch. Der alte Vertrag ist wieder eingetragen und Das Vertragsende ist wieder auf "alt" geändert. Videos Pass und Giga-Kombi wieder da. 

 

Dann kann hier zu denke ich..

 

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das abschließende Feedback

Dann schließe ich hier hinter uns Beiden zu.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!