Mobilfunk

Siehe neueste
Widerruf Handyvertrag
Gehe zu Lösung
BNM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da Anfang nächsten Jahres mein Handyvertrag auslaufen sollte, habe ich das Angebot wahrgenommen meinen Vertrag mit einem neuen iPhone zu verlängern.

 

Am 20.09.2021 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert der eigentlich ein iPhone 13 Pro enthalten sollte.

Die Kollegin am Telefon hat mich leider falsch verstanden und den Vertrag mit einem normalen iPhone 13 verlängert. Halb so schlimm.

 

Auf nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt ich solle den Vertrag bitte widerrufen um im Anschluss darauf den Vertrag mit dem richtigen Handy neu abzuschließen. Ich habe also direkt am 20.09.2021 den Vertrag wiederrufen und warte seitdem auf Rückmeldung, die laut Kundenberaterin innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte.

 

Eine Woche später, heute am 27.09. habe ich immer noch keine Rückmeldung auf meinen widerruf erhalten.

Auf nachfrage in der Hotline wird mir immer wieder gesagt das das Handy storniert ist und der Auftrag storniert wird. 

Ich warte jetzt bereits seit 7 Tagen auf eine Stornierungsbestätigung.

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Mfg 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Lieber BNM,

 

ich kann mich nur bei Dir entschuldigen.

Diese Umständlichkeit ist nicht, was wir Dir an Service bieten wollen - sry!

 

Du kannst ab sofort verlängern, ich hab das grad für Dich frei geschaltet.

 

Beim nächsten Thema machen wir es besser - versprochen!

 

Sonnige Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo BNM,

 

tut mir leid, dass sich das hinzieht.

 

Schick mir gern Handy-Nummer + Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an.

Dazu bitte noch eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Schreib mir bitte auch gern dazu, welches Modell Du genau möchtest mit welchem Tarif für die Vertragsverlängerung.

 

LG
Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
BNM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Widerruf wurde mir mittlerweile bestätigt und der Vertrag ist laut der Website auch wieder 

auf 2022 zurückgesetzt worden. Allerdings kann ich immer noch keine neue Vertragsverlängerung abschließen, da es anscheinend im System noch nicht zurückgesetzt worden ist.

 

Mittlerweile warte ich seit fast 2 Wochen darauf, eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone abschließen zu können und das nur, weil mir zuerst ein falsches Smartphone in den Vertrag gemacht wurde.

 

Es ist schon etwas ärgerlich, da ich bei korrekter Bearbeitung warscheinlich mein Smartphone bereits erhalten hätte.

 

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Schick doch einfach die PN an Su mit den angeforderten Daten, dann kümmert sie oder die Kolleg:innen sich darum und veranlassen die VVL mit deinem gewünschten Smartphone.

Mehr anzeigen
BNM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist bereits passiert, allerdings folgte darauf nur ein Anruf bei dem mir erneut gesagt wurde ich solle doch noch warten. 

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Lieber BNM,

 

ich kann mich nur bei Dir entschuldigen.

Diese Umständlichkeit ist nicht, was wir Dir an Service bieten wollen - sry!

 

Du kannst ab sofort verlängern, ich hab das grad für Dich frei geschaltet.

 

Beim nächsten Thema machen wir es besser - versprochen!

 

Sonnige Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen