abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Widerruf Handy plus Cable32 Vertrag innerhaln Frist, Vodafone reagiert nicht
Herbertjosten33
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Comunity,

 

leider habe ich extrem negative Erfahrungen gemacht. Ich habe ein Cable 32 Vertrag und eine Umwandlung meiner Prepaid Karte in einen Laufzeittarif per Telefon abgeschlossen. Leider hat die Lieferung der Hardware nicht wie besprochen funktioniert da ich am Liefertermin nicht an meiner neuen Adresse gewohnt habe.

 

Dies war alles abgesprochen. Nach erfolgloser Lieferung habe ich beide Verträge widerrufen. Das war 6 Tage nach Vertragsschluss, innerhalb der Frist, per Kontaktformular und per Email, nun habe ich noch ein Einschreiben mit dem Hinweis auf meinen fristgerechten Widerruf gesendet da auf nichts reagiert wird.

 

Muss ich jetzt wirklich einen Anwalt beauftragen um diese Sache zu klären oder wird mein Frist- und Regelgerechter Widerruf nun endlich einmal bearbeitet? 

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten 3
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Wenn du mit paar Datumsangaben arbeiten wwürdest, wäre es abschätzbar, ob VF noch im Rahmen liegt.

 

Wenn du nun schon 2x mal widerrufen hast und davon einmal mit Einschreiben, reicht das doch. Da musst du nicht mit Anwalt kommen.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Herbertjosten33,

kontaktiere doch mal bitte die Kundenbetreuung (0172 1212). Evtl. sind die Kündigungen schon eingetragen und Du wurdest nur noch nicht informiert.

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen, 

 

hier mache ich jetzt zu, da der TE ja hier auch noch einmal gepostet hat und ich sein Anliegen auch bereits via PN kläre. 

 

Schönes Wochenende. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!